Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
20.990 14

only moments


Basic Mitglied, Dohna

alone

Zu diesem Sonnenaufgang waren wir vom "Team Ost" zu viert unterwegs. Die Geschichte dazu werdet Ihr in den nächsten Tagen in Form eines Zwischenberichtes auf unserer Teamseite lesen können. Nur so viel: wir haben alle in einem Umkreis von etwa 60-70 Metern verteilt auf unterschiedlichen Höhen gestanden, nah beieinander und doch alleine. Ich konnte meine Freunde teilweise leise hören, jedoch nicht sehen. Herausgekommen sind völlig unterschiedliche Bilder, was Ihr auch sehen werdet. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum es viele Besucher immer wieder hierher zieht: Mit nur wenigen Metern Wanderung erreicht man immer wieder neue und völlig andere faszinierende Aus- und Ansichten.
Ich mag diesen Platz dort und habe diesen Morgen genossen. Diese Kiefer ist besonders auffällig durch ihre Form. Den Grund dafür kennt sicher nur sie. Die aufziehenden Wolken sorgten für ständig wechselndes Licht und das dazugehörige Farbspiel.

Im Namen unseres Teams möchte ich mich heute einmal für Eure rege Teilnahme in Form von Loben, Favoriten und Kommentaren bei Euch bedanken. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr uns auch weiterhin in dieser Form die Treue haltet!
Euer Timo.

Kommentare 14