tiefkuehl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2286576]

Über mich

weniger ist manchmal mehr

Ich bin im grunde ein Hobbyknippser.....ja... die Physikalischen Grundlagen des Lichtes und seiner Brechung sind mir bekannt....auch habe ich die Verschlusszeit, wirkungsweise der Blende und verwendung von Isowerten verstanden, aber ein Foto will eingefangen werden und mir macht es Freude dem nachzugehen, wenn es die Zeit zulässt, oder noch viel besser: wenn es der Zufall will....mehr nicht

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 3. Januar 2021, 14:46

    Hallo Robert


    Wünsche ein Frohes gutes neues Jahr 2021  

    Gruß Wolfgang
  • Sesostris 5. Januar 2020, 21:51

    Tolle Bilder, viel Spaß auch 2020  gruss Steffen
  • Zipfel01 15. April 2018, 11:05

    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild.
    VG Michael
  • Andrenalin87 23. Juli 2017, 20:24

    Sehr schöne Fotos und danke für deinen Lob!
  • Herbert Alg. 21. März 2017, 12:18

    auf diesem Wege ein herzliches Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Eisvogelbild gruß Herbert
  • tiefkuehl 15. März 2017, 17:19

    Vielen Dank für den netten Empfang. Ich muss mich noch ein wenig einleben, da ich noch nicht in Foren oder communities vertreten war, aber das ist doch schon mal ein schöner Anfang.
    Viele Grüße Robert
  • teddynash 15. März 2017, 11:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 17 5
  • 178 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X-T20
Fuji Xf.....
Fuji Xf 55-200
Tamron 150-600
opas manuelle Schätze