Zurück zur Liste
...Almbachklamm...

...Almbachklamm...

1.211 18

Robert Hatheier


Premium (Basic), Innviertel

...Almbachklamm...

Ein Bild der Almbachklamm/Berchtesgaden.
Danke Conny Wermke und Diana Klawitter für die Begleitung, es war ein toller Tag!
Als Bonus noch ein "Arbeitsfoto" von Conny (Schnappschuss).
Schemenhaft ist auch Diana noch zu erkennen.


Kommentare 18

  • Lissi - Elisa 18. November 2012, 22:29

    Bombastisch !! Irgendwie fällt mir da ein das ich die Fotos zur Almbachklamm immer noch nicht geordnet hab..... doch wenn ich hier deine Aufnahme sehe dann .. woww... hab i glei gar keine Lust mehr zu ordnen....

    lissi
  • Dominique BEAUMONT 15. Oktober 2012, 10:53

    Toutes vos photos sont EXTRAORDINAIRES. Quelle beauté, quelle finesse!
    amitiés
    Dom
  • Robert Hatheier 7. September 2012, 10:55

    @Ruben:
    Nein , ich hatte durch die Tageszeit (Vormittag) sehr gutes Licht und die dunklen Felsen habe ich leicht digital aufgehellt.

    LG Robert
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 7. September 2012, 10:20

    Super!
    Ist das ein DRI?
    Gruß!
    Ruben
  • Steinwender Wolfgang 17. August 2012, 14:02

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die Perspektive und der Vordergrund
    machen aus dem Bild was besonderes.

    vg
    Wolfgang
  • Fernsicht 11. August 2012, 18:23

    Klasse Aufnahme, der Stock wirkt wie ein Fingerzeig.
    LG Guido
  • Conny Wermke 8. August 2012, 18:40

    Wunderbar hast Du diese Aufnahme gestaltet..ich habe mich ja leider da nicht runter getraut. Der tiefe Standpunkt ist schon prima! Hat ganz viel Spaß gemacht dort zu wandern und auch die Vielfalt der Schmetterlinge dort zu bewundern.

    LG Conny
  • Wmr Wolfgang Müller 6. August 2012, 15:29

    sehr guter Bildaufbau ..den Vordergrund gut mit einbezogen....die Wahl der Lzb kommt gut zur Wirkung ...Schärfe und Belichtung sind dir absolut gelungen ..starkes Foto
    wolfgang
  • Fotographix 5. August 2012, 20:22

    Diese Art von Perspektive finde ich ganz toll. Mach ich auch öfter:-)
    Ja, es zieht einen wirklich ins Bild hinein.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heinz
  • Lichtwicht 5. August 2012, 10:46

    Durch die Perspektive wird man förmlich ins Bild gezogen. Ich mag diese Fels-Wasser bilder. Die ziehen mich richtig tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in ihren Bann.
    LG Lichtwicht
  • Wolfgang Zeiselmair 5. August 2012, 10:13

    Da lohnt sich doch das bücken! Schön die tiefe Sicht und beeindruckend die räumlichkeit der Aufnahme.
    Servus
    Wolfgang
  • Marguerite L. 5. August 2012, 9:17

    Wunderbare Perspektive,
    schön, hier zu stehen ....
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Joew 5. August 2012, 7:15

    Tolle Aufnahme ! VG Joe
  • Hartmut Bethke 4. August 2012, 22:50

    Hallo Robert,
    Du hast eine schöne Weitwinkelperspektive gewählt und die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Die Geschichte mit dem Stock sehe ich ebenso wie Alex.
    LG Hartmut
  • Barbara Leeb 4. August 2012, 21:29

    Tolle Perspektive mit dem Stein im VG! lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm F4.0-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 9.0 mm
ISO 100

Gelobt von