Zurück zur Liste
Alles ist vergänglich....

Alles ist vergänglich....

3.423 19

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Alles ist vergänglich....

Die Jugend, sowie die Schönheit einer Blüte.
Mit 2 Ebenen gearbeitet

Kommentare 19

  • Maud Morell 15. März 2019, 12:37

    Du bist eine sehr schöne Frau, auch heute noch, liebe Elvi.
    Lieber Gruß von Maud
  • Berrybär 10. März 2016, 16:38

    Liebe Elvi, ich bin beeindruckt, eine sehr schöne Arbeit zeigst Du hier.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Ronny
  • 1Ferrari 17. November 2015, 9:32

    Klasse! Wunderschöne Ausstrahlung und tolle Kombination! Sei herzlich gegrüßt! Michael
  • Hertha Götz 28. März 2015, 22:17

    Eine tolle Frau bist du immer noch.... Die Arbeit mit zwei Ebenen ist dir gut gelungen, ich bin gerade dabei, es mir einzuverleiben, lach. VG von Hertha
  • Bea Buchholz 22. März 2015, 16:48

    Eine sehr schöne und interessante Arbeit von dir auch wenn alles Vergänglich ist, so sieht man doch noch die Schönheit...
    LG Bea
  • wolly-boy 22. März 2015, 7:31

    Gefällt mir sehr.
    Ich sehe mit Freude Deine Fortschritte.
    Aber traurig, weil Deine Worte stimmen.
    LG. wolly
  • Klaus Huppertz 21. März 2015, 18:20

    Ganz toll was bei Deiner Technik mit den zwei Ebenen herauskommt!
    Gefällt mir sehr!
    LG Klaus
  • Helmut Stirnweis 20. März 2015, 19:25

    Toll hast du gezeigt wie Schönheit verblassen kann, klasse Foto!
    Lg. Helmut
  • MiRo 20. März 2015, 15:25

    liebe Elvi, ist doch normal...
    Das hast Du sehr gut dargestellt !!!!!!...
    Wenn ich morgens vor'm Spiegel meinen grauen Bart stutze, denke ich auch : "mein Gott ! so alt schon ?". Und wenn alte Bekannte dich nach vielen Jahren seh'n,...:"oh Gott, ich hab' dich kaum erkannt....
    Umso mehr lieben wir uns. Denn dann halten wir uns umso "fester lieb" und werden achtsamer. (aber viele können es nicht mehr...und sind schon leider tot).
    Insofern: Alter braucht mehr Zeit, und man mag sich dann plötzlich selber mehr, so ist's...
    Ist doch auch schön !!! Denn ich gehöre doch nur mir........
    glGruß Roland
  • Maud Morell 19. März 2015, 20:21

    Du bist schon immer eine Schönheit gewesen auch mit dem Herzen und solche Menschen bleiben ewig schön.
    FAV!
    Sehr liebe und herzliche Grüße von Maud
  • mario valentini 19. März 2015, 17:46

    Wow! Fantastic work,beautiful composition.
  • roadrunner.xl 19. März 2015, 14:22

    sicher ist alles vergänglich, aber diese schöne Arbeit bleibt uns hoffentlich lange erhalten ...

    ich sehe, Du liebst mittlerweile das Arbeiten mit Ebenen, es bietet so viele Möglichkeiten, Dein Bild ist der Beweis dafür

    Dir einen schönen Donnerstag, liebe Elvi, von Klaus dem roadrunner.xl
  • Lautrec 19. März 2015, 9:28

    Ja, liebe Elvi....wie WAHR ;-).....aber solange es 'nur' um die ÄUSSERLICHE Schönheit geht.........:-)) ....auf alle Fälle ein schöne Bildidee von Dir !!!

    GANZ viel sonnige Grüsse und noch einen tollen Tag wünsche ich Dir.....mit Umarmung.....Uli :-)
  • Helmut Wilflingseder 19. März 2015, 6:30

    Ja das stimmt liebe Elvi, aber dafür müssen wir jeden Moment unseres Lebens genießen. Ganz toll eine schöne Arbeit
    Liebe Grüße Helmut
  • Duska 19. März 2015, 1:58

    Liebe Elvi,
    und trotzdem verbirgt sich in der Vergänglichkeit auch Schönheit. Ein tiefsinniges Bild und super Arbeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Duska

Informationen

Sektion
Views 3.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten