Zurück zur Liste
Die Affenhitze kommt bestimmt....

Die Affenhitze kommt bestimmt....

5.641 23

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Die Affenhitze kommt bestimmt....

... wenn auch nicht in der allernächsten Zeit :-)
Gearbeitet mit 2 Ebenen

Kommentare 23

  • GeScheart 20. August 2017, 12:07

    Das Bild hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Danke
  • Isi19 13. Januar 2016, 16:13

    Die Affenhitze haben wir jetzt in Namibia mit bis 35 Grad.NunJa,hier ist Hochsommer.Alle Fenster und Tueren auf fuer Durchzug und Fan an.Ein schoenes Foto zeigst Du hier in interessanter Bearbeitung.Liebe Gruesse von Ingrid
  • Maud Morell 9. Januar 2016, 19:20

    Du hast den Titel perfekt im Foto umgesetzt.
    Lieber GRuß von Maud
  • robang robert große-bley 24. August 2015, 20:42

    Ich bin begeistert
    habe dies Bild gerade erst gesehen
    Einfach toll
    LG Robby
  • ela 291 28. Mai 2015, 15:10

    Tolle Bea total gut gemacht
    ########################

    LG Ela
  • Helmut Stirnweis 20. März 2015, 19:26

    Feine Arbeit!
    Lg Helmut
  • † rendevous 18. März 2015, 17:45

    Ein tolles Bild mit einer tollen Idee und viel Humor. Großartig!
    Liebe Grüße Klaus
  • Tuna.T 18. März 2015, 16:17

    +++
    Emotion pur
  • Duska 16. März 2015, 0:47

    Klasse liebe Elvi, lustig und sehr schöne Arbeit. Hoffentlich wird es in Sommer so.
    Ganz liebe Grüße
    Duska
  • dreamcat 15. März 2015, 11:40

    Wunderschöne Arbeit in tollen Farben!
    Das Äffchen guckt ja etwas verängstig!
    Heute ist es hier sehr trist und kalt!
    LG und einen schönen Sonntag Gisela
  • Hertha Götz 15. März 2015, 11:14

    An solchen Effekten bin ich momentan auch dabei, sowas zu lernen.... Er wirkt schon sehr gruselig, dein Affe hinter diesem herrlichen Abendhimmel, grins..
    Wettermäßig wäre ich schon mit 5 Grad mehr zufrieden. So eklig heute bei uns. Gestern war ich auf dem Flohmarkt und bin fast erfroren, es kam mir vor wie in Sibirien. Danke für deine Besuche auf meiner Seite. Ich bin wieder da, brauche aber noch ein paar Tage, bis ich mit meinen Anmerkungen wieder auf dem Laufenden bin... GLG von Hertha
  • CelinaLeclere 14. März 2015, 21:02

    Wunderschöne Aufnahme liebe Elvi ! liebe diese BG und BA ! LG. Celina
  • WolfgangMon 14. März 2015, 13:52

    eine interessante Interpretation einer Hoffnung.
    lg Wolfgang
  • L. Rüegg 14. März 2015, 10:37

    Liebe Elvi, was für eine tolle Bearbeitung auf den zwei Ebenen, der süsse Affe bringt hoffentlich die Affenhitze, die wir gut vertragen werden. Liebe Grüsse und viel Knuffels zu Euch, geniesst das Wochenende, herzlichst Lotti
  • Lautrec 14. März 2015, 9:23

    Guten Morgen liebe Elvi.....also, Kompliment für Deine sehr gelungene Spielerei, die dieses Mal für mich etwas sehr Bedrohliches hat...aber nichtsdestotrottttz ein Fav *****

    Alles Liebe mit Umarmung....Bussi Bussi....u.ä. :-)))) von Uli

Informationen

Sektion
Views 5.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-80mm f/3.3-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten