Zurück zur Liste
Albanien ist anders - Roadtrip Albanien 2023

Albanien ist anders - Roadtrip Albanien 2023

10.717 30

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Albanien ist anders - Roadtrip Albanien 2023

Spätestens hier merkt man das man, dass man in Albanien angekommen ist.
Die Mülltonnen laufen alle über und in jeder lebt zudem noch ein Hund.

Schönes Albanien - Roadtrip Albanien 2023
Schönes Albanien - Roadtrip Albanien 2023
Christof Hannig

Roadtrip Albanien 2023: https://www.fotocommunity.de/photos/albanien%20hannig?term=albanien%20hannig&extended=1&sort=aspiring

Kommentare 30

  • brosi13 5. November 2023, 13:09

    Oh Hilfe, gibt's da keinen Umweltbeauftragten? ;-)))
    LG Engel
  • Matolusch 6. August 2023, 19:08

    Tja, kann ich mir gut vorstellen was man da so alles sieht - ganz schön wilder Balkan! Ein Foto mit Seltenheitswert!
  • thomson w 2. August 2023, 8:09

    Das sind die Sachen ,wo ich es nicht verstehe . Wollen Urlaubsland groß werden , Tierschutz ein Fremdwort , Umwelt egal. Thomas
  • Kerstin Kühn 1. August 2023, 16:12

    O ha, krass, echt, gut ...
  • Reinhard D. L. 31. Juli 2023, 21:54

    eine aufnahme in sehr guter bq...
    albanien, da gibt es noch viel zu tun.
    gruß
    Reinhard
  • XingQue 28. Juli 2023, 20:23

    oh man, schon ein bissel schlimm, gut dokumentiert.
    G Norbert
  • Frank Mühlberg 27. Juli 2023, 10:48

    Sehr gut dokumentiert !
    VLG Frank
  • Linda S. aus E. 27. Juli 2023, 9:32

    Sogar die Pferde!? Eine sehr traurige Realität!
    LG Linda
  • Howie Munson 26. Juli 2023, 22:00

    Ja, das Leben ist kein Ponyhof. Besser kann man es nicht im Bilde ausdrücken.
    Und wenn ich dann schon wieder hier die Oberlehrer - Kommentare lese, weiß ich in welchen Land ich lebe.
    VG Howie
  • AnniNam 26. Juli 2023, 15:20

    Alles hier stimmt mich sehr traurig ! Nicht nur der Umgang mit dem Müll ohne an die Umwelt zu denken sondern auch die Einstellung zu lebenden Tieren, und dazu sind es noch "Haustiere" und keine Wildtiere. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Albanien ein Beitrittskandidat der EU ist ....
    LG Anni
  • Markus 4 26. Juli 2023, 14:59

    das ist ein Blick hinter die Kulissen

    Habedieehre
    Markus
  • Adolf Zibell 26. Juli 2023, 14:17

    Das ist eine traurige Welt !
    LG Adolf
  • Thomas Tilker 26. Juli 2023, 9:41

    Das ist ja zum Wiehern...
    LG Thom
  • Karla M.B. 26. Juli 2023, 9:06

    Ein trauriges Motiv...
    Und es ist wirklich wahr, die Osteuropäer nehmen es lax mit dem Müll...
    Bei mir wohnen recht viele von denen und am Anfang war es ganz schlimm, ob Sperrmüll oder sonstwas, alles wurde einfach hingeschmissen... :-((
    So langsam kapieren die, wie es lang geht, auch weil die Hausverwaltung hinterher ist...
    LG Karla
  • M.Hogreve 26. Juli 2023, 8:55

    Wenn auch kein wirklich schönes, so doch ein ungewöhnliches Motiv das zeigt das in solchen Ländern die Uhren doch auch noch, zumindest in gewissen Gegenden, anders ticken !
    grüße
    manfred