Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
13.173 128 Editors' Choice

Karsten Möbius


Free Mitglied, Halle

Al Pacino

Danke an Phil Anselmo für den Galerie-Vorschlag und an alle Voter!
Hat zwar nicht geklappt - aber mich trotzdem gefreut.

Ich sah ihn in einem italienischen Eiscaffee. Ich mußte ihn ansprechen. Ich wollte ihn unbedingt fotografieren. Als ich ihn nach seinem Namen fragte, sagte er: "Al Pacino". Als ich fragte wie er richtig heißt, sagte er ; "Al Pacino" und gab mir seine Karte.

Kommentare 128

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 13.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Editors' Choice 8. März 2016