Andy E


Premium (Basic), Wien
[fc-user:662220]

Über mich

Schon mal ein herzliches Dankeschön für alle bisherigen und kommenden Kritiken und Anmerkungen.

lg. Eisi


Mein erstes Sternchen :-)
Websurfen mit dem Bookputer
Websurfen mit dem Bookputer
Andy E


Mein zweites Galeriebild
Nach dem Ehestreit
Nach dem Ehestreit
Andy E

Kommentare 18

  • NIKFAN13 7. August 2017, 17:48

    Hi und danke für deine Anmerkung und dein Lob!!
    Gruß Ralf
  • photostudio-54 7. August 2017, 17:41

    Lieben Dank für dein Lob.
    Gruß Manfred
  • Davina02 29. Juni 2017, 19:05

    Durch dein Lob zu meinem Composing bin ich auf dich aufmerksam geworden. Du hast super Ideen, das ist ganz mein Geschmack!
    LG Angela
  • Manuela Kral (pippics) 11. Oktober 2012, 14:41

    Ja aber hallo! Erstmal servas, Landsmann! :-) Schön, dass ich auf dich und deine Bilder aufmerksam geworden bin, hab dich grad im Voting entdeckt. Bei dir muss ich mich unbedingt in aller Ruhe umsehen, was du zeigst, ist ja ganz mein Geschmack!
    LG auch aus Wien
    Manu
  • Bernd Hohnstock 9. Oktober 2011, 12:05

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    St. Maria in der Kupfergasse  .... zu Köln
    St. Maria in der Kupfergasse .... zu Köln
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein.

    Gruß Bernd
  • Carsten Vanselow 2. Juni 2011, 22:18

    Allesammt schöne Bilder.
    Die Montagen gefallen mir besonders gut :-)
    Gruß Carsten
  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:35

    hallo andy,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. deine bilder waren in diesem jahr schön und inspirierend. es hat mir große freude gemacht, als regelmäßiger gast deine fotos genießen zu können.gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir.
    sterni...
  • Alfred Mlynek 20. Dezember 2008, 16:38

    Sehr schöne Bider und guten Musikgeschmack

    LG
    fred
  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 10:17

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Judy BPoint 29. April 2007, 21:23

    hey du:-)))))

    von einem sinnesleckerli zum nexten hüpft man hier bei dir:-)))) und ein farbenspiel löst das andere ab...
    warum schriebt hiern ur niemand was, oder mehr...

    ich werde ein, oder zwei augen auf dich werfen;-))))


    alles liebe und weiterhin viel spass mit der musik:-)))
    ju
  • Master Dweezil 5. März 2007, 1:42

    Hallo Andy!
    Du scheinst ja recht oft im Birdland zu sein. Jedenfalls hast du ne Menge schöner Fotos von Musikern bei der Arbeit! Wie ist das eigentlich mit der Fotografiererlaubnis, gibts da nie Probleme?
    Schöne Grüße, Martin
  • Peter Purgar 22. Dezember 2006, 13:08

    Hallo Andy!
    Danke erstmals zu deinen Kommentaren
    Kyle Eastwood
    Kyle Eastwood
    Peter Purgar
    ... und bin begeistert von deinen Konzertfotos, genau mein Geschmack ... wünsch dir vergnügliche Feiertage - lg. Peter
  • Jassin Eghbal 27. Februar 2006, 20:26

    Hallo Andy!
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Ich mag die Farbspiele in Deinen Fotos sehr!
    LG Jassin
  • Macek Karl-Heinz 8. Januar 2006, 22:00

    Danke Eisi, freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Ganz liebe Grüße aus Bozen, Ciao, Karl-Heinz
  • Campanile 7. Dezember 2005, 9:39

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Shadow and Light
    Shadow and Light
    Campanile

    Freut mich, dass es dir gefällt...:-)
    LG Magdalena
  • 324 80
  • 1.422 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse