Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Ägyptisch

präsentiert sich diese Schulklasse der berühmten Schule in Berndorf bei Baden/Niederösterreich
http://www.berndorfer-stilklassen.at/
Auf Fototour mit lucky pictures

Kommentare 16

  • Gerlinde Weninger 22. März 2014, 20:33

    so wird kindern geschichte nahe gebracht.
    danke, wieder was gelernt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Willi Thiel 22. März 2014, 18:08

    nicht alltäglich - außergewöhnlich und richtig gut - für eine schule echt großartig
    lg willi
  • Detlef Menzel 21. März 2014, 12:59

    eine schule? von so einem ambiente wagt in deutschland niemand nur zu träumen. großartig!

    lg detlef
  • Reisemarie 21. März 2014, 10:46

    da zu lernen und von der weiten welt zu träumen
    musste ein hochgenuss sein.
    mirvorstellende grüße marie
  • Foto Pedro 21. März 2014, 7:53

    Fantastische Raum- und Deckengestaltung von Dir sehr präzise präsentiert ++++++
    LG Pedro
  • Kirsten G. 20. März 2014, 23:29

    Oh, solche Kunstwerke in einer Schule, enorm...ganz klasse diese Decke und du hast sie sehr gut präsentiert Inge.
    Lg
    Kirsten
  • Bea '67 20. März 2014, 22:31

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Motiv... gefällt mir sehr. Hier steckt viel Liebe im Detail. ;-))
    LG Bea
  • Adele D. Oliver 20. März 2014, 20:17

    very beautiful these ceiling and wall paintings .... a special school one would love to come to every day !!! great your symmetrial capture, fine light, colours and sharp details !!!
    greetings, Adele
  • Wolfgang Weninger 20. März 2014, 19:55

    da sieht ja klasse aus und ich habe das noch nie gesehen ... erstaunlich, wie man eine Schule dekorieren kann
    Servus, Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 20. März 2014, 19:47

    ich hab mir auch die anderen Schulzimmer angeschaut, toll ! In so einer Umgebung hätte ich auch gerne gelernt. Dein Foto hebt die Schönheit der Ägyptischen Motive besonders hervor.
    LG Gudrun
  • Kosche Günther 20. März 2014, 19:40

    Wunderbares Foto von den Ägyptischen Darstellungen,liebe Grüße Günther
  • Kyra Kostena 20. März 2014, 19:39

    Da wäre ich auch gern zur Schule gegangen, wirkt doch diese Schulstube durch die Farbigkeit sehr freundlich! Liebe Grüsse Prisca
  • at.Heinz 20. März 2014, 19:26

    das sieht sehr edel aus, man vermutet sowas nicht in einer Schulklasse...;))
    lG1
  • Karl H 20. März 2014, 19:05

    Ja, eine tolle Schule!

    lg Karl
  • roland gruss 20. März 2014, 18:15

    hat man sehr schön gestaltet inge

    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 320