Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Achtung....

jetzt kommen wir....

Jake fährt das Auto aus der Garage und Lotti checkt schon mal in der Zwischenzeit im Reiseführer, wo es Schuhgeschäfte gibt...das Outfit für ihre Hochzeit ist noch nicht ganz komplett...Sightseeing gibt es später, jetzt ist Shoppingzeit :-)

vergessen sind die schlechten Zeiten

wir haben Hunger
wir haben Hunger
Suze


das Basislager am Nordpol...oh je...
das Basislager am Nordpol...oh je...
Suze


Warten im Hotel
Warten im Hotel
Suze



und hier wieder Kathrins Version

Endlich angekommen....
Endlich angekommen....
Kathrins Hundeknipserei

Kommentare 12

  • Thomas Burghartz 12. November 2012, 18:13

    ;-)))))

    Gruß Thomas
  • FlugWerk 11. November 2012, 18:04

    Ihm fehlen die Rennfahrerhandschuhe...ich stecke sie dir morgen in die Post. LG Tina
  • Petra-Maria Oechsner 10. November 2012, 23:59

    das kann ne lange tour werden...wenn frauen nach schuhen suchen...:-)))
    da wünsche ich jake viel geduld und lotti schöne schnäppchen...
    aber jake sieht ja mal wieder so gentleman like aus...
    einfach lieb...!!!
    lg petra
  • Helga Jobst 10. November 2012, 19:05

    Du müßtest mit Jake auch zur "Großen Chance" gehen.
    Bei uns in Österreich hat so ein talentiertes Hündchen mit Hundetanz den ersen Preis (100.000 Euro) gewonnen.;-)
    Dein Jake scheint auch sehr, sehr folgsam zu sein und ist auch entzückend.
    Unsere Lira würde nie in ein Auto steigen und sich fotografieren lassen. Nicht einmal für 100 Leckerli, obwohl sie fürs Fressen fast alles tut.
    L.G. nach Hamburg Helga
  • Suze 10. November 2012, 9:48

    @Karl
    ...und ein bisserl moppelig, dabei kocht Lotti noch nicht für ihn :-)))) vG Suze
  • Karl H 10. November 2012, 9:42

    Sehr konzentriert! :-)

    lg Karl
  • Günter K. 10. November 2012, 5:39

    das darf aber lotti nicht wissen.............., er hat einer frisch vom hundefriseur kommenden pudelin schräg gegenüber mit der lichthupe signale gegeben ;-) boah, so ein schlitzohr und halodri...., tja in dem luixusschlitten macht er schon was her.........
    lg günter
  • Benita Sittner 9. November 2012, 20:30

    ....ich gebe hier Andreas Pawlouscheck Recht...sag ich Dir doch schon so lange...machs wirklich....
    VLG Benita
  • Klaus Kieslich 9. November 2012, 20:07

    Das is ja sowas von top !!!!!!!!!!!!
    Gruß Klaus
  • detlef h 9. November 2012, 19:34

    das ist schon perfekt die Haltung am Steuer
    feiner Schnappschuss
    LG detlef
  • Annette He 9. November 2012, 19:17

    Er scheint ja ein Profi am Steuer zu sein. Ich find´s mal wieder köstlich.

    Gruß,
    Annette
  • Andreas Pawlouschek 9. November 2012, 18:52

    Wenn Du aus diesen Bilderserien kein Buch machst, entgeht Tier- und Fotofreunden eines der größen Vergnügen. Und Dir ein riesiger verlegerischer und finanzieller Erfolg.

Informationen

Sektion
Ordner Jake und Lotti...
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 58.0 mm
ISO 500