Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Absturz :-((

Leider hat sich vor einigen Tagen mein Rechner entschlossen, spontan den Geist aufzugeben.
Ich werde also für unbestimmte Zeit nicht teilnehmen können, da ich momentan nur über einen Notbehelf verfüge.
Mein Archiv ist zwar extern gesichert, jedoch momentan ohne RAW Konverter und Photoshop nicht nutzbar.
Dieses Bild habe ich bei einem lieben Freund in mehr als 2 Stunden Fummelei erstellt. Es muss ja alles zusammen passen, Kartenleser, RAW Konverter, Bildbearbeitungsprogramm.
Ich hoffe, mich bald wieder mit neuem Rechner zurückmelden zu können.

Kommentare 42

  • enner aus de palz 18. November 2014, 20:28

    Jetzt sehe ich warum du so lange nicht hier warst, sauber hast du hier gebastelt.
    LG Rainer
    Jetzt hast du wieder einen neuen und kannst wieder hier aktiv sein.
  • Der Westzipfler 30. Oktober 2014, 11:41

    Unangenehm und obendrein ärgerlich so etwas! Aber leider lässt sich so etwas nicht unbedingt vorhersehen. Ich rechnen auch fast jeden Tag damit, dass sich mein Laptop, mit dem ich online bin, irgendwann mal ganz verabschiedet, so alt wie er inzwischen schon ist.
    Vlt. tröstet es Dich ein wenig, dass zumindest Deine Daten gesichert sind. Alles andere lässt sich reparieren oder ersetzen, so ärgerlich die ganze Angelegenheit auch dann immer noch ist. Viel Erfolg jedenfalls bei Deinen Bemühungen, bald wieder hier mit dabei sein zu können!

    LG aus Aachen und Kopf hoch!,

    Markus
  • erich w. 29. Oktober 2014, 16:35

    echt komplex..
    da hilft nur noch ein hammer
    lg. e
  • Rainer Beneke 26. Oktober 2014, 19:49

    Zwei Stunden fummeln, Ist dafür auch sehr schön geworden, vielleich gewöhnst Du Dich dran, ;-))
    Trotzdem Beileid und Wünsche für ein neues, feines Glück.
    LG Rainer
  • Detlef Freihof 21. Oktober 2014, 18:25

    Ein Alptraum in der beschleunigten Zeit. Auch ich habe vor einer Woche nochmals alles doppelt gesichert. Ein TB sind dabei nichts. Aber die Computerfreie Zeit kann eventuell entspannend wirken.
    LG
    Detlef
  • Christine Matouschek 17. Oktober 2014, 20:37

    Norbert, ich drück die
    Daumen, dass alles bald wieder schnurrt.
    Gruß Matou
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Oktober 2014, 19:09

    Das sieht ja interessant aus..
    das hast Du toll gemacht..
    ich hoffe, dass bald alles wieder bei Dir funktioniert..
    lg dorothea
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2014, 17:24

    Da ist der Ärger und der Frust vorprogrammiert..., wir hatten auch in den letzten Tagen Zoff mit dem Internet...

    LG Sylvia
  • jule43 3. Oktober 2014, 11:13

    GRRRRRRRRRR

    Da merkt man erst wieder wie man diese blöde Technik braucht

    Ich hoffe wir sehen und lesen uns bald wieder

    LG jUle
  • Dietmar Stegmann 30. September 2014, 22:51

    Das ist heftig. Zum Glück hast Du brav Deine Sicherungsmaßnahmen getroffen.
    Als technisch Unbegabter finde ich diese Karte aber grafisch richtig perfekt... :-)
    VG Dietmar
    PS Ich melde mich noch, habe Stress.
  • Kugelbauchi 27. September 2014, 18:05

    Gutes Gelingen und trotzdem schönes Wochenende - oder vielleicht gerade darum! Denn es ist bisweilen herrlich erholsam, mal paar Tage nicht online zu sein! :D :D :D
    LG Susanna
  • Marina Luise 27. September 2014, 17:18

    Mönsch - du arme Socke! :((
    Und ich dachte, du wärest im Urlaub! :\

    Da halte ich aber feste die Daumen, dass die Panne bald behoben ist! ;)

    Schönen Sonntag dir! :)
  • Inga Oberschelp 27. September 2014, 15:27

    Dieses Bild ist so schön detailreich, die Mühe hat sich doch gelohnt. Ich wünsche Dir aber wirklich, Du hast schnell wieder einen eigenen Rechner am Start.
    Liebe Wochenendgrüße
    Inga
  • K.-H.Schulz 26. September 2014, 21:17

    Ich glaub es nicht. Du bist doch nicht etwa unter dsie Spieler gegangen
    Lass bloss das zocken sein,oh.Und dann noch der Pc im Eimer
    Sch...
    LG:karl-heinz
  • Ulfert k 25. September 2014, 14:24

    Ja was macht man nur ohne Computer ? Ist mir letztens auch passiert ! Da habe ich für alle Fälle noch einen Laptop.
    Wünsche Dir das der Schaden schnell wieder behoben ist .
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten