3.471 26

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Abschied...

... von Päulchen...

Kommentare 26

  • Katzerl 23. April 2016, 22:27

    ach war der süß!
    Ruhe in Frieden du Lieber.
    LG Hanni
  • Wiebke v. d. H. 20. Februar 2016, 20:48

    Ohhh ha was für ein stolzes Alter danach schaut er auf den Bildern absolut nicht aus. Ein trauriger Anlass den ich sehr gut nachvollziehen kann, meine Indira ist im letzten Jahr mit nur fünf Jahren von mir gegangen, das war ein ganz herber Verlust.
    LG Wiebke
  • Wiebke v. d. H. 15. März 2015, 7:53

    Eine tolle Collage von dem wunderschönem Tier, eine sehr schöne Erinnerung. Auch ich musste vor kurzer Zeit von meiner Indira Abschied nehmen und weiß wie traurig das ist.
    LG Wiebke
  • † Ingrid Sihler 14. Februar 2015, 19:17

    Ich kannte Paulchen nicht, aber es macht mich immer
    so traurig, wenn ich Abschiedsbilder sehe, er war so
    ein süßer Kater, und die Abschiedscollage so wunder-
    schön, auch wenn ihm so viele Jahre vergönnt waren,
    es ist immer zu früh, wenn sie uns verlassen müssen...

    *
    Ingrid
  • Annette He 20. Januar 2015, 13:20

    Das ist traurig. Aber wie ich das so sehe, hatte er ein langes Katzenleben. Und ein Gutes.

    Gruß,
    Annette
  • kira2501 11. Januar 2015, 15:10

    welch eine liebevoll gestaltete Collage!
    LGUte
  • Brigitte Niestrath 3. Januar 2015, 13:54

    Hallo Friederike !
    Jetzt habe ich mich grad an Paul gewöhnt, und jetzt lese ich das hier, bin ganz traurig....................................
    Ich brenne mir hier jedes einzelne Bild in mein Herz, er ist ein toller Kerl und 22 Jahre, ist er alt geworden, es fällt nur immer so wahnsinnig schwer ................
    Fühl dich still gedrückt !!!!!!!!!!!
    Stille Grüße von Brigitte
  • Ev S.K. 2. Januar 2015, 22:08

    Ach je.. welch ein trauriger Abschied. Ich weiss wie es ist ein samtpfotiges Familienmitglied zu verlieren.
    Eine schöne und sehr anrührende Bildersammlung vom Paulchen.. Erinnerungen.. wie gut dass es sie auf diesen Fotos auch gibt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rebekka D. 2. Januar 2015, 19:21

    ganz wundervolle Momente .. auch wir mussten unseren Joe verabschieden . aber euer Paul war ja ein richtiger Methusalem unter den Katern .. schön, dass ihr ihn so lange geniessen konntet ;o) Rebekka
  • sarah s. 2. Januar 2015, 17:37

    Liebe Friederike,
    Du hast Dein Paulchen im Herzen ... Deine einfühlsamen Bilder sind ein kleiner Trost und eine wunderbare Erinnerung an ihn.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • M.E.1 17. November 2014, 22:13

    ...das tut mir leid...eine schöne Abschiedscollage hast du da von Paul zusammengestellt...
    LG Maren
  • Pauline P. 16. November 2014, 22:12

    Ich fühle mit Euch mit, ein Abschied von einem Tier, das einem über so viele Jahre ans Herz gewachsen ist, tut sehr, sehr weh. Mein Kater Max musste 1997 nach 16 Lebensjahren eingeschläfert werden, und noch heute denke ich so oft an ihn und all' die kleinen Verrücktheiten, die er sich geleistet hat. Aber heute kann ich darüber lächeln und mich daran freuen, dass er überhaupt so lange Teil meines Lebens war. Glücklicherweise wandeln sich irgendwann die Tränen in schöne Erinnerungen, es braucht nur etwas Zeit!

    Herzliche Grüße
    Martina
  • Nirak. 16. November 2014, 19:51

    So schön die Collage auch ist, so zeigt sie einen traurigen Anlass.
    Denke mit Freude und Dankbarkeit an die vielen schönen gemeinsamen Jahre.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Axel Sand 16. November 2014, 17:54

    Mein herzliches Beileid
    Gruß
    Axel
  • Gertrude Theuerweckl 16. November 2014, 17:29

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.
    Und durch diese Collage aus schönen Momentaufnahmen von Paul lebt er im Herzen weiter!
    Alles Gute und liebe Grüße Gerti

Informationen

Sektion
Ordner Vielfach
Views 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten