Woman of Dark Desires


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 30

  • Arnold. Meyer 10. Juni 2016, 15:14

    spannend und bedrückend.
    lg Arnold
  • Mrs. White 14. Mai 2016, 11:47

    absolut genial, gefällt mir sehr gut!
    lg
  • cerberusia 12. Mai 2016, 16:21

    " Broken souls " .....gutes Thema ....das liegt mir !
    Schöne Umsetzung !!!!
    Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
  • Cosimo Gagliardi 11. Mai 2016, 22:19

    Bellissima !!!
  • Oliver H2 28. April 2016, 21:52

    Mir schwindet die Übersicht hier in der FC :-)))))

    wenigstens sorgst DU für Klarheit !

    Eindringlich auf den Punkt !

    Hammer !

    LG Oliver
  • cristian volpara 26. April 2016, 14:12

    Puro spettacolo ***
  • Anette Z. 25. April 2016, 16:44

    Scheinbar kaum ein Unterschied zum letzten Bild. Aber für mich erzeugt deine andere Haltung eine ganz andere Assoziation.
    Für mich ist Sitzen passiv. Lethargisch. Wie aufgegeben, die Situation akzeptiert. Resigniert.

    Stehen ist aktiver. Da sind die Muskeln aktiv, man muss Kraft aufwenden, um stehen zu bleiben. Wirkt auf mich wie bewusst in die Ecke gestellt. Flucht vor der Wirklichkeit. Das Leben ausschließen. Mehr Verzweiflung. So nah an der Wand wirkt es, als würdest du einen Ausweg suchen, der nicht da ist. Oder als würdest du noch weiter weg wollen.
    Gruß, Fotomama
  • Astrée 24. April 2016, 17:53

    man spürt die Seele regelrecht.
    man spürt ihr Leid.
  • MissNeugier 23. April 2016, 22:37

    Sehr stark auch das wieder!
    In dem Raum komm ich dich mal besuchen ;-)
  • Dragomir Vukovic 23. April 2016, 21:31

    great 1 ***
  • Esther Margraff 23. April 2016, 17:55

    exzellente Bildgestaltung mit spartanischen aber ungeheuer dekorativen und gut platzierten Elementen.
    Und an Zeiten als man sich noch in die Ecke stellen musste wenn man nicht brav war, kann ich mich noch gut erinnern. Kann mich sogar dran erinnern dass die Lehrerin mich mal in einen Schrank eingesperrt hat.
    Den Grund weiß ich natürlich nicht mehr :o)))
    LG
    esther
  • Eddy-Pu 23. April 2016, 11:36

    ....irgendwie fehlen die Worte!

    Anschauen und wirken lassen.....................ohne Ende!
    LG Eddy
  • SguidoS 23. April 2016, 11:17

    In die Ecke gestellt.......
    Schlechte Erinnerungen an die Schulzeit.
    Toll in Scene gesetzt. Gruß
  • Mauro Tomassetti 22. April 2016, 23:37

    Wonderful***!!!
    Greetings Mauro
  • rschaefer 22. April 2016, 23:04

    Es berührt mich arg.
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Views 3.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von