Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Abheben in das Jahr 2012

Ich wünsche Allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2012 und freue mich auf weitere, anregende Kommentare und Kontakte. Zum Abschluss ein weiteres Bild aus der Ballonreihe in Chambley bei Metz in Frankreich. Diesmal mit einem netten kleinen Film, den ich mir kaum ansehen kann, ohne sofort da wieder hinfahren zu wollen......

http://www.youtube.com/watch?v=g1FDfFWG_SU&feature=related

Kommentare 14

  • Erwin Oesterling 20. September 2012, 10:54

    Hallo Jochen, sehr schön frei von Schatten. In Kappadokien war es schwierig, weil die Sonne erst langsam über den Berg kam und der Kontrastumfang sehr groß war.
    Gruß Erwin
  • Klaus Zeddel 5. Januar 2012, 12:45

    Was für ein Anblick, diese vielen bunten Ballons über dieser herrlichen Landschaft. Wenn das Festival in diesem Jahr wieder stattfindet, muß ich da unbedingt auch mal hin, ich liebe Heißluftballons.
    LG Klaus
  • Armin Appel 3. Januar 2012, 12:56

    JOCHEN.......... Der Film zu diesem Foto gehört verboten, schnief.... diese Musik, diese Bilder ich habe Tränen in den Augen. Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben alles Glück und Gute zu 2012. LG Armin
  • HerbertKpn 1. Januar 2012, 22:38

    Wunderbare Schärfe und schöne Farben! Wirkt sehr plastisch!
    Ein gutes neues Jahr für Dich!
    Lg Herbert
  • Carin St. 31. Dezember 2011, 15:13

    Jahre lehren uns mehr als Bücher!
    In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr 2012,
    liebe Grüsse, Carin
  • dee da 31. Dezember 2011, 12:57

    ....so viele schöne, bunte und leicht momente wünsche ich dir im neuen jahr. ein bild voller leichtigkeit und freude..
    lg dee
  • Andreas Liwinskas 31. Dezember 2011, 10:12

    Dir Jochen auch ein guten Rutsch ins Jahr 2012 ...und immer gutes Licht für Dein neues Objektiv ;) ...klasse Foto hast Du da gemacht...würde mich auch mal locken...VG Andreas
  • wasanico 31. Dezember 2011, 9:21

    Vielen Dank für die guten Wünsche!

    Habe dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 366 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Walter
  • Manfred Bartels 31. Dezember 2011, 1:12

    Sowas ist mit Sicherheit ein wunderbares Erlebnis.
    Beneidenswert wenn man dabeisein kann.
    LG Manfred
  • Joachim Hasche 30. Dezember 2011, 22:49

    wieder so ein wunderschönes Deiner Ballon-Fotos. Klasse.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute im kommenden Jahr und uns allen viele schöne Bilder.

    LG Joachim
  • Monue 30. Dezember 2011, 22:41

    Das muss ja ein fantastisches Erlebnis gewesen sein ! Das Bild ist herrlich... so farbenfroh und leicht... und in feinem Licht... faszinierend, wie auch der verlinkte Film.
    Danke für deine lieben Wünsche. Auch Dir wünsche ich natürlich einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2012 !
    LG Moni
  • Brombeerfink 30. Dezember 2011, 22:29

    Hab Deinen Film angeschaut und das Herz tat mir denn doch weh. Habs mit in die Lüfte steigen lassen mit den verschiedensten Ballons.
    Mein Erlebnis seinerzeitin den Alpen - habe zugesehen, wie sich der Ballen aus Seide entfaltete und gegen die Morgensonnen sein Farbenpracht offenbarte.
    Als er dann abhob, war der Wunsch geboren, dies auch einmal zu tun. Fast möchte ich Dich beneiden, doch ich gönne Dir dieses Vergnügen von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Axel Khan 30. Dezember 2011, 22:27

    Nettes Foto.
    LG
    Axel
  • Peter Mayer 1963 30. Dezember 2011, 22:25

    Vielen Dank für die netten Grüsse zu 2012!
    Dein Bild ist erstklassig!
    Klasse Farben,Licht und Schärfe!
    Bin fasziniert!
    Auch Dir und deiner Familie...
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012..
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012..
    Peter Mayer 1963

    Liebe Grüsse
    Peter