Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Ein Bett im Grasfeld

Auch das ist ein Foto, welches wieder Lust auf andere Jahreszeiten als einen trüben Winter machen soll. Gesehen im Park der Gärten in Bad Zwischenahn, in dem in einer Ecke ein ganzes Zimmer gestaltet ist. Mit gefiel es jedenfalls gut.

Kommentare 8

  • Klaus Zeddel 5. Januar 2012, 12:42

    Ist ja echt lustig, eine tolle Idee die man da verwirklicht hat. Und dann diese Farben, irre. Nur was macht man bei Regen, da dürfte das Schlafen etwas ungemütlicher werden.
    LG Klaus
  • Kurt Stamminger 30. Dezember 2011, 17:19

    Diese Farben sind ein Knaller.


    LG
    Kurt
  • dee da 30. Dezember 2011, 12:08

    ...die idee einer solchen gartengestaltung ist schon was besonderes.....die farben sind tatsächlich ziemlich heftig....aber evt ja genau so gewollt...
  • Andreas Liwinskas 30. Dezember 2011, 12:00

    Hallo Jochen...das Motiv ist spitze...sogar der Stromstecker ist in Betrieb´;)...aber ich finde vielleicht die Farben ein wenig zu stark...grüße aus Hildesheim Andreas
  • wasanico 30. Dezember 2011, 9:32

    beim Titel denke ich an ein Bett im Kornfeld ;-)
    ein großartiges Farbenspiel ist das hier!
    LG Walter
  • Jochen aus Bremen 30. Dezember 2011, 8:46

    Okay, quitschebunt und die Farben blasen einen weg...
    Ich kann die Kommentare gut verstehen. Na klar habe ich ein wenig am Farbregler gedreht, weil mir das Original nicht ausdrucksstark genug war. Wie bei den Expressionisten darf man auch mal dick auftragen, um in dieser nun schon wochenlang grauen Welt eine besondere Farbmarke zu setzen.

    LG Jochen
  • Dirk Schlender 30. Dezember 2011, 7:04

    Die Farben blasen einen ja weg!! Eigentlich schon etwas zu bunt, aber mir gefällt's!
    VG Dirk
  • Manfred Bartels 29. Dezember 2011, 23:23

    Quitschebunte Farben.
    In dieser dunklen Jahreszeit tut das fast schon in den Augen weh...
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz