Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Das Licht macht einfach süchtig...

Na wo schon?? Natürlich auf Santorini!!

Kommentare 12

  • Carin St. 31. Dezember 2011, 15:11

    Da komme ich nächstes Jahr mit meiner Tochter hin, inzwischen haben wir alles klar gemacht! Freu,freu!!!!!!
    Guten Tutsch, Carin
  • HerbertKpn 29. Dezember 2011, 14:47

    Eine wunderschöne Aufnahme! Den Krug hast Du sehr gut in Szene gesetzt! Urlaubsstimmung!!!
    Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 29. Dezember 2011, 14:38

    Der Krug mit den Blüten wirkt ungewöhnlich plastisch, herrlich wie das Licht ihn in diesen Goldton taucht. Sehr gute Perspektive, auch die Bildqualität ist hervorragend, das ist so eines der Bilder, die man lange betrachten kann.
    LG Klaus
  • Kurt Stamminger 28. Dezember 2011, 11:39

    Urlaubsfeeling kommt auf.


    LG
    Kurt
  • Monue 27. Dezember 2011, 23:12

    Ich war noch nie dort, aber muss schon herrlich sein... dieses hübsche Detail im Sonnenlicht sieht sehr schön aus vor dem Blau des schönen Hintergrundes von Himmel, Meer und Inseln.... feine Bildgestaltung !
    LG Moni
  • Antje Huse 27. Dezember 2011, 21:08

    ... von deinen Bildern bekommt man immer gute Laune. Die Farben machen wirklich süchtig!
    LG
    Antje
  • Simone Hoffmann 27. Dezember 2011, 20:33

    Dein Motiv bildet einen schönen Kontrast zum leicht bläulichen Hintergrund,
    der Schnitt oben ist mir etwas zu eng,
    Gruß Simone
  • Dirk Schlender 27. Dezember 2011, 20:18

    Wie ein Stück vom Sommer! Klasse!
    Über der Blume sind allerdings zwei rote Punkte. sieht aus, als hättest du da etwas weggestempelt?!
    VG Dirk
  • Brombeerfink 27. Dezember 2011, 18:42

    Ein sehr schönes Foto und Du bist den Griechen auf die Schliche gekommen. Gut getarnt der "Goldtopf".
    Scherz beseite - 3 Farben so harmonisch aufeinander abgestimmt, der Blick geht weit hinaus - wer sollte da nicht Sehnsucht bekommen?!? Muß tief Atem holen - kanns nur imFoto genießen.
    Liebe Grüße, die Brombeerfink
  • wasanico 27. Dezember 2011, 18:14

    Starker Bildschnitt ...klasse in der Schärfe!
    Jetzt wissen wir wo die Griechen das Gold vergraben haben ;-)
    LG Walter
  • SylviaV. 27. Dezember 2011, 17:55

    Gefällt mir gut. Einerseits das typische Weiss Santorinis, andererseits aber ein Motiv abseits des Touristenklischees.
    Gut gelungen.
    Und das Licht,...
    Ich weiss,wovon Du schreibst.
    LG von Pollensa07
  • dee da 27. Dezember 2011, 17:52

    ...der topf erscheint in dem licht wie pures gold!