pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

abgeschirmt...

...liegt diese ehemalige Disko am Rande eines kleinen Dorfes irgendwo in Italien. Die Vandalen haben sie leider trotzdem entdeckt, auf der Tanzfläche mit dem einst riesigen, runden Sofa drumherum herrscht das reinste Chaos. Nur der dekorative Fallschirm hängt noch unversehrt.

Kommentare 10

  • T. Schiffers 3. April 2023, 22:40

    das einstige flair lässt sich aber immer noch sehr gut erahnen.tino
  • Magic Micha 13. September 2022, 18:00

    Klasse ins Bild gebracht die Szenerie.
    Grüße Micha
  • Günter Pilger 12. September 2022, 23:02

    Muss wohl an den Darbietungen gelegen haben :-)
    VG Günter
  • Annakatharina 12. September 2022, 18:10

    Das ist ein wunderbarer Himmel. Leider der Boden zerstört. So was von schade.
    lg Karin
  • Meinolf Lipka 12. September 2022, 14:16

    Echt schade. :-(
    Gruß Meinolf
  • Karla M.B. 12. September 2022, 8:47

    Es ist immer schlimm mit den Vandalen...warum muß nur alles zerstört werden...  :-o  :-((
    Der Fallschirm läßt es trotzdem noch sehr edel wirken.
    Klasse LP...Klasse Aufnahme.
    LG Karla
  • BeSd 12. September 2022, 7:59

    Prima Fund !
    Ja, ist schade, dass die
    Deppen schon fleißig waren.
    Gruß
    Bernd
  • Jasje 12. September 2022, 7:17

    Da kam ja nach der Schließung noch mal richtig Leben in die Bude - wenn auch leider unschönes...
    Der Fallschirm ist cool und hat was! Schön, wie sich dort dahinter das Licht durchkämpft.
    LG, Jasje
  • Conny11 11. September 2022, 23:19

    Wow... die Decke ist ja echt cool.. sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Montag Conny
  • Schaffi 11. September 2022, 22:17

    War sicher mal eine eindrucksvolle Location !