Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Aber Dosie ...

... du willst mich doch nicht etwa bei diesem Wetter herausschicken.

Keine Bange du Süßer, ich bin froh wenn du nicht stromern gehst und drin bleibst.

Kommentare 24

  • Isy H. 26. Februar 2021, 21:30

    Sehr nett :) Lg Isolde
  • Elke Becker 24. Februar 2021, 14:43

    Du süßer kleiner Dickkopf, ich möchte dir da Bäuchlein kraulen. Bist ein ganz cooler Typ und hast Astrid gerade noch gefehlt! Pass gut auf sie auf!
    LG Elke
    • Elke Becker 24. Februar 2021, 19:16

      Wirklich? Du verkohlst mich doch jetzt sicher!
      Ich weiß, es ist eine große Ehre und zeigt wie sehr er Dich liebt! Ich liebe dummerweise alle Tiere (außer Zecken usw.) und hätte ein echtes Problem damit, doch das kann der Süße natürlich nicht verstehen! Du musst ihm beibringen, dass er sie alle zu Mary schickt, die macht uns dann die tollsten Fotos und wir sind alle glücklich! :-))
    • Astrid Wiezorek 24. Februar 2021, 19:31

      Ich verkohle dich nicht Elke, Oscar ist ein guter Mäusefänger. Das liegt auch sicher mit daran, dass er bis jetzt ganz auf sich gestellt war und kein Zuhause hatte. Aber ich will solche Geschenke nicht haben, denn ich liebe auch (fast) alle Tiere. Und Mäuse mag ich sowieso. Ich arbeite schon mit ihm daran, dass er die Mäuse nicht mit reinbringen soll. Schlau ist er ja, vielleicht kapiert er das auch bald.
      LG Astrid
    • Elke Becker 8. März 2021, 12:55

      Ich glaube Dir das, liebe Astrid, ich konnte nur nicht glauben, dass Du Dich da so drüber freust! :-))
      Wir haben hier auch ganz liebe Nachbarskatzen, die sich von Puschkin das Bäuchlein lecken lassen, doch leider fangen sie die Vögel im Flug. Das ist unglaublich und natürlich freut sich niemand darüber! Das ist ihre Natur :-(
    • Astrid Wiezorek 8. März 2021, 15:25

      Vögel hat er zum Glück noch nicht gefangen, aber unser Micky war auch so ein Vogelkiller. Da bekam er dann auch immer mit mir Zoff, nur wer kann schon seiner Katze lange böse sein.
  • dorographie 20. Februar 2021, 9:18

    tja, sie sind einfach zum Knuddeln schön :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sabine we. 18. Februar 2021, 14:42

    Aber heute bei dem schönen Sonnenschein kannst du ja ruhig mal ein Pfötchen vor die Tür setzen um Luft zu schnappen
    Gruß Sabine
  • Paulibär14 18. Februar 2021, 13:38

    Top Porträt und Passbild von dem schönen Kerl.
    LG Georg
  • Ev S.K. 18. Februar 2021, 9:09

    Der Bildtitel mit Text passt so schön zu diesem erstaunt guckenden Anblick.
    Aber natürlich... mein Kleiner, du hast es doch jetzt seehr gut!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Astrid Hallmann 18. Februar 2021, 8:55

    Der Blick ist so süß.
    Besser kann es Oscar ja nicht haben.
    Er hat das Verwöhnprogramm vom Feinsten.
    Warum soll er noch raus gehen.
    Liebe grüße Astrid
  • Kratzbaum227 18. Februar 2021, 8:04

    Eine Knuddelkugel, der Oskar !!
    Der muss nicht raus, der hat Vollservice drinnen ;-))
    vgsteffen+cats
  • Corinna Lichtenberg 17. Februar 2021, 23:07

    Wunderschöne Augen hat er ja auch noch, nicht nur sein Herz auf dem Bauch. Ich bin ganz froh, wenn Emmy Nach draußen geht, dann muss ich das Katzenklo nicht so oft reinigen.
    Liebe Grüße Corinna
    • Astrid Wiezorek 18. Februar 2021, 8:10

      Ja liebe Corinna, das verstehe ich und nachts lassen sie auch die Vöglein in Ruhe. Aber wir haben die blöde Straße vor dem Haus, da habe ich halt immer Angst. Nachts rasen die hier erst recht wie die Bekloppten.
      Micky wurde ja auch mal um 22.00Uhr überfahren.
      LG Astrid
  • Hartmut Stahl 17. Februar 2021, 22:05

    das bin ich auch immer, wenn Zamiro drinnen bleiben will, sehr schönes Portrait, viele Grüße Hartmut
  • Heide G. 17. Februar 2021, 17:54

    der ist zum Abknutschen!
  • Daniela Boehm 17. Februar 2021, 17:49

    Der schielt ja richtig :) klasse! Liebe Grüße Dani.
  • alicefairy 17. Februar 2021, 17:16

    So süß!
    Lg Alice
  • Moni R 17. Februar 2021, 17:00

    der blick! da sieht er aus wie ein kleines moppelchen;-)
    lg moni
  • Mary.D. 17. Februar 2021, 16:58

    Der Oscar sieht total süß aus.Der Bursche ist sicherlich froh,daß er endlich ein richtiges Zuhause hat!
    LG Mary