Zurück zur Liste
aber...., aber, Euer Hochwürden

aber...., aber, Euer Hochwürden

1.798 39

Kommentare 39

  • KooKoo 13. April 2009, 11:14

    vor denen musste man sich schon immer in acht nehmen :-)
  • Traudl H 12. April 2009, 16:50

    *lautlosgacker* ... klassischer Günter: lebendige Szene mit bester Titelwahl!
    LG Traudl
  • Marina Luise 11. April 2009, 8:52

    Er hat ihnen aus dem Kapital vorgelesen! Die Gläubigen verlassen diesen Ort des Grauens! ;))
  • Iris von Knobelsdorff 10. April 2009, 18:51

    Soso... wer nicht von der Bibel erschlagen werden will, rennt... passt toll zu Ostern!
    lg Iris
  • Tanja. Schaaf 9. April 2009, 14:25

    Da sag ich jetzt nichts mehr
    und ich hab mich damals zurück gehalten :-))))
    Das macht Laune Günter
    LGTanja
  • Renate Friedrichsen 9. April 2009, 11:47

    Na, die wollen sich wohl nicht bekehren lassen, so wie die auf der Flucht sind :)
    LG Renate
  • Wilfried Becker 9. April 2009, 0:38

    Der gute treibt seine schäfchen zur kirche,
    damit er seine predigt halten kann.
    LG Wilfried
  • LauraFlorence 8. April 2009, 23:58

    Irgendwie scheint Hochwürden nichts Gutes im Schilde zu führen - er will den Damen wohl das Patent zur Herstellung von Turnschuhen abschwatzen - mit Hilfe des Himmels natürlich, war ja immer so eine Masche der Herren in den Talaren - um ihre irdischen Güter zu mehren. Aber dank eben jener Turnschuhe wird sie ihm ein Schnäppchen schlagen und entkommen - soll er doch zum Teufel gehen - oder zur Hölle, da ist es sowieso warm genug, da braucht er überhaupt keine Schuhe.
    LG Laura

  • Tobias Körner 8. April 2009, 22:22

    Da ist der Pfarrer auf Mitgliederfang. Das am Sonntag auch wirklich alle in der Kirche sind.

    lg Tobias
  • Micaela Abel 8. April 2009, 22:16

    wenn ich mich nicht bekehren lassen will, dann geht das auch mit bibel in der hand nicht.....
    aber sie scheinen spass zu haben.... das ist die hauptsache
  • Ruth U. 8. April 2009, 21:14

    In diese Szene kann man viel hineininterpretieren ... für mich sieht es so aus, als wenn die beiden Damen auf der Flucht sind ... sie flüchten vor dem Herrn in Schwarz, der in Wahrheit gar kein Hochwürden ist ... :-)der weibliche Instinkt hat ihn durchschaut, er hat ja auch was diabolisches in seinem Grinsen und genau davor haben sie Angst .. er will ihre Seelen tauschen ... tauschen gegen ewige Schönheit und Jugend ... aber im Mittelalter waren die Frauen noch nicht so verrückt wie heute, die mit 50 noch wie 25 aussehen wollen ... :-))))))))))))))))
    Heute nennt man den Herrn in Schwarz übrigens "Botox" .... ;-)))

    Wieder ein wunderbares Foto von Dir, ein Bild voller Dynamik und Leben, ein Bild, das eine Geschichte erzählt ... das hast Du exzellent fotografiert, Günter!
    LG Ruth
  • Petra-Maria Oechsner 8. April 2009, 20:58

    na...die kleinen sünderlein können aber fix rennen....-))
    gerade wollte sie hochwürden auf ein kleines tête a tête im beichtstuhl einladen...aber die kids von heute halten nichts mehr von solch heimeligem zusammensein...-)))
    lg petra
  • akkarin 8. April 2009, 20:43

    günter, warst du mal als reschissör im tv tätig? dein name kommt mir irgendwie so bekannt vor! hier könnte es sich um die 288. folge des schulmädchen-reports handeln - bin mir aber nicht sicher!
    auf jeden fall aber ein exemplarisches dokument der zügellosen jahre, die die 68ger voll zu verantworten haben!
    akkarin
  • willma... 8. April 2009, 20:38

    und dabei hat er doch nur höflich gefragt, ob sie sich mit vögeln auskennen...
    wollte ihnen wohl den bildband der ornothologie zeigen.
  • Angelice W 8. April 2009, 19:41

    Was für ein spektakuläres Schauspiel :o) und vor allem
    so zweideutig :o) wer hat Angst vorm schwarzen Mann
    NIEMAND oder etwa doch :o)
    LG Angie

Informationen

Sektion
Views 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten