Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abenteuerspielplatz Tempel

Abenteuerspielplatz Tempel

531 14

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Abenteuerspielplatz Tempel

Begegnung im Tempel von Prea Ko

Prea Ko
Prea Ko
Karl H

Kommentare 14

  • Lisa Holl 4. August 2006, 14:03

    Klasse Kinderportrait.
    Aus dem Leben gegriffen.
    lg
    Lisa
  • Rolf Kremming 4. August 2006, 10:28

    ein starker ausdruck in den kindewraugen...das berührt...rolf
  • Christian Fürst 27. Juli 2006, 13:21

    ein sehr schöner Moment. besonders gefällt mir, dass der kleine Kerl so ganz vom grauen Stein eingerahmt ist
  • Conny Müller 24. Juli 2006, 23:49

    Ein wunderschönes Kinder-Portrait, Karl.
    Für diese Reise beneide ich dich sehr.
    ,-)))
    LG Conny
  • Wolfgang Dürr 24. Juli 2006, 23:27

    Der Kleine ist süß. Er sieht aus, als ob er gerade bei irgendetwas erwischt worden wäre.
    Schöne Umgebung für die Portraitaufnahme.
    LG
    Wolfgang
  • Waldi W. 24. Juli 2006, 18:52

    etwas verwundert bis skeptisch schaut der Kleine, für ihn sicherlich nicht so ganz alltäglich, dass da ein FC-ler mit der Kamera steht :-)
    schön dieses Foto - einfach natürlich - nicht vorzustellen, das die Kinder bei uns hemmungslos in den Kirchen oder auf den Kirchplätzen spielen
    ach - mich packt das Fernweh
    lg waldi
  • 1 Sinn(e)bild 24. Juli 2006, 17:57

    Glücklich scheint er grad nicht zu sein, er empfindet dich eher etwas störend habe ich den Eindruck...aber bei der Kulisse hätte ich auch ein Bild gemacht:-))
    Margit
  • Peter Jenni 24. Juli 2006, 17:08

    Der Junge wirkt irgendwie verloren in dieser Tempelanlage. Trotzdem von Dir wunderbar eingefangen.
    Gruss Peter
  • Klaus Zeddel 24. Juli 2006, 16:03

    Wie ein kindgerechter Spielplatz sieht das weniger aus, alles sehr massiv und kaum bewegbar. Darum hält er wohl auch nach Spielkameraden Ausschau. Hast Du klasse gesehen und präsentierst die Szene in einem schönen und interessanten Bild.
    LG Klaus
  • Gerontolon Müllhaupt 24. Juli 2006, 14:16

    Wir haben als Kinder auch Fangen zwischen den Kirchenbänken gespielt. Hat aber nichts genutzt. Bin trotzdem ausgetreten.
  • B.B. 24. Juli 2006, 11:28

    Er schaut ein wenig skeptisch drein ;-)
    Schöne Doku von einem fernen Land .. Kambodscha .. verbinde ich irgendwie immernoch mit Bürgerkrieg ..
    LG Birgit
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2006, 11:27

    wenn man dort spielen darf und kann, warum nicht? ich stell mir mal vor, dass unsere Kinder in den Kirchen spielen dürften .... wie auch immer ... gut gesehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Bruckner 24. Juli 2006, 10:01

    Schöne Momentaufnahme! :)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. Juli 2006, 1:19

    wenn DAS nicht irgendwie prägend ist für den.....
    schönes foto mit dem kind!