1 Sinn(e)bild


Premium (World)
[fc-user:723220]

Über mich

Bilder begleiten uns das ganze Leben, für mich persönlich ist die Fotografie eine Ausdrucksmöglichkeit, eine Art "Sprache", ein gewollter Dialog mit meiner Umwelt...
Was mich berührt, nachdenklich macht , beglückt , inspiriert, einfach fasziniert möchte ich hier zeigen...die Thematiken gestalten sich unterschiedlich...

*

*

*

Nur wem es wirklich gelingt,
sich zu verlieren und über den Rand des Fotos
in eine andere Dimension vorzudringen,
in der die Zeit Gegenwart ohne Vergangenheit und Zukunft ist,
kann eine Antwort darauf geben ...“

aus: Bruno Bisang – Photographs


und genau das ist unser aller Ziel eigentlich, nicht die Perfektion, die erreichen wir nur wenn wir nicht an sie denken..






und das sollte man mal durchlesen...
http://www.olafbathke.de/fotograf-kiel-blog/2009/10/05/7-grunde-zum-ausstieg-aus-einer-foto-community/

Über dem Körper steht der Kopf,
der körperrichtungsweisend folgt wohin der Körper körpert.
Unter dem Kopf körpert der Körper,
der kopfrichtungsgewiesen geht wohin der Kopf ihm steht.




mein erstes krönlein
alles anders...
alles anders...
1 Sinn(e)bild

Kommentare 267

  • 1.739 1.310
  • 24.180 30.899
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse