Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

1 Sinn(e)bild


Pro Mitglied
[fc-user:723220]

Über mich

Bilder begleiten uns das ganze Leben, für mich persönlich ist die Fotografie eine Ausdrucksmöglichkeit, eine Art "Sprache", ein gewollter Dialog mit meiner Umwelt...
Was mich berührt, nachdenklich macht , beglückt , inspiriert, einfach fasziniert möchte ich hier zeigen...die Thematiken gestalten sich unterschiedlich...

*

*

*

Nur wem es wirklich gelingt,
sich zu verlieren und über den Rand des Fotos
in eine andere Dimension vorzudringen,
in der die Zeit Gegenwart ohne Vergangenheit und Zukunft ist,
kann eine Antwort darauf geben ...“

aus: Bruno Bisang – Photographs


und genau das ist unser aller Ziel eigentlich, nicht die Perfektion, die erreichen wir nur wenn wir nicht an sie denken..






und das sollte man mal durchlesen...
http://www.olafbathke.de/fotograf-kiel-blog/2009/10/05/7-grunde-zum-ausstieg-aus-einer-foto-community/

Über dem Körper steht der Kopf,
der körperrichtungsweisend folgt wohin der Körper körpert.
Unter dem Kopf körpert der Körper,
der kopfrichtungsgewiesen geht wohin der Kopf ihm steht.




mein erstes krönlein
alles anders...
alles anders...
1 Sinn(e)bild

Kommentare 271

  • Dirk63571 19. Juni 2017, 21:53

    Danke freut mich sehr
    lg
  • Cameron 28. Mai 2017, 19:17

    schön, dass Du immer noch da bist.
  • SguidoS 3. Februar 2016, 12:24

    Hallo, Gratulation zu Deinem super Porträt Portfolio. Große Klasse das.
    Ab heute orange. Gruß
  • Felix Brokbals 28. Januar 2016, 21:15

    mhm. luftig war es :)
    Claudia
    Claudia
    Felix Brokbals

    herzlichen dank, dir!
    felix
  • Koenigsbilder 22. Juli 2015, 18:53

    Wow, du hast ein tolles Talent für die Fotografie und ein klasse Portfolio. Stark.
    LG Bert
  • jjPix4u 4. April 2015, 18:57

    Respekt! ...tolles Portfolio! (und das meine ich auch so :-))

    LG jj
  • Walter Kühnle 11. März 2015, 21:08

    ...also deine Bilder sind durchweg richtige Oberklasse....man kommt nicht weg davon...
    großes Lob
    Gruß
    Walter
  • Felix Brokbals 19. Februar 2015, 15:12

    hallo!
    das ist eine schöne art, zu sagen, dass dir das bild gefällt. ich danke dir!

    liebe grüße!
  • Rocco Carnevale 3. Februar 2015, 21:23

    Thanks.
  • Der-Lichtsammler 12. November 2014, 12:59

    Hallo M.
    hey danke für Deinen netten Eintrag in meinen Anmerkungen bezüglich meines
    Kommentares unter Deinem "alles anders...." Foto. (schwierige Aufzählung) ;-)
    Stimmt manchmal sollte man gewisse Dinge einfach mal aus einem anderen Blickwinkel
    betrachten sofern möglich....
    Wünsch Dir alles Gute und immer tolles Licht für Deine Fotos.

    lg vom
    Mirko

    P.S.
    Deine Fotos sind echt klasse, da sind sehr ausdrucksstarke Sachen bei !!!! Mein Respekt
    und Kompliment.
    Werde sicher noch mal wieder kommen und das eine oder andere kommentieren.... :-)
  • Dr. Labude 29. Mai 2014, 14:32

    Na, hier gibts ja gute Portraits! Orange!
  • StellaUnique 15. März 2014, 21:55

    Danke für die Anmerkung! :)
  • Mr. North 6. Februar 2014, 16:14

    Ich bin gerade über dein Bild " beutezug" auf dein Profil aufmerksam geworden. Vielen Dank fürs Teilen des kritischen Artikels von Olaf Bathke. Ich bin gerade eine Woche aktiv dabei und werd mir den mal durchlesen.

    Viele Grüße
    Lars
  • 1.670 1.480
  • 23.986 30.810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse