Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jjPix4u


Free Mitglied, Dreieich
[fc-user:1806636]

Über mich

"Der geniale Mensch ist der,
der Augen hat für das,
was ihm vor den Füßen liegt."
Johann Jakob Mohr

Ich freue mich sehr über deinen Besuch...
....und ich fühle mich geschmeichelt.

Die Fotografie betreibe ich als Hobby und ich habe sicherlich keinen eigenen Stil......

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

Das ist der Moment den ich festhalten möchte.

Über Feedbacks zu meinen Fotos freue ich mich sehr.
Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare 38

  • js-digital 3. Juli 2016, 19:18

    Sehr kreative Fotos und tolle Models....Gefällt mir sehr gut....grüße Jürgen Schäfer
  • Vera.S 19. April 2016, 15:15

    Hallo JJ,
    vielen Dank für Deinen Besuch und für die lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße zurück
    Vera
  • seanachie 18. April 2016, 21:06

    Heyjo,
    du machst sehr ansprechende und sinnliche Portraits. Die vorwiegend hellen Töne kommen bei mir gut an, obwohl ich grad im künstlerischen Bereich eher in einer dunklen Phase stecke.... Ich schaue gern mal wieder vorbei.
    LG, seanachie
  • Annette Schaff 22. November 2015, 8:55

    Hi jj,
    vielen Dank für Deine Zeilen zu meinen Bildern und noch einmal Danke, weil ich so deine Bilder finden konnte.
    Du hast sicher einen eigen Stil entwickelt, deine Sichtweise ist bei jedem Bild zu erkennen. Eine angenehme Sichtweise
    Einen schönen Sonntag und
    viele Grüße,
    Annette
  • Ines Fuchs 11. August 2015, 21:36

    Danke dir!
    Grüßle
  • KisssKissKatiePhotography 16. Mai 2015, 10:21

    Hey du! Dein Stil gefällt mir sehr, sehr gut muss ich sagen :) Wunderschöne Portraits (u.A.), hast dir ganz bestimmt viel dabei gedacht - tolle Ideen!
    --> deswegen Orange!
    Liebste Grüße, Katie
  • beattschanz 15. Mai 2015, 22:35

    WOW...was kann ich mehr sagen?...habe viel Streetphotos gemacht und bin mittlerweile sehr an Portraits interessiert, aber Deine Seite mit den Bildern ist mit Abstand das Beste, was ich in den letzten Wochen gesehen habe! Solche Fotos, bei denen jedes einzelne besser als das vorige ist, über 1.5 Stunden habe ich hier verbracht, und ich werde sicher wieder kommen, Danke für die Inspiration! Orange :-)
  • Ömotions 4. April 2015, 22:12

    Hi JJ, vielen Dank für deine Anmerkung...schöne Aufnahmen hier.
    LG Özay
  • puschel12 11. Januar 2015, 14:16

    Da denkt man an nix, guckt ein bisschen hier, ein bisschen da ... dödelt so durch die FC und findet dann so ein Profil...
    Orange!
    Zeigst hier wirklich sehr spannende Arbeiten.

    VG
    Christian
  • Kronegger Elisabeth 7. November 2014, 20:34

    wunderschöne Bilder!
  • fotographybychrissi 12. August 2014, 7:12

    Guten Morgen, dein ganzes Portfolio ist sehr gelungen. ich finde deine Fotos klasse und man sieht den Modells an, dass sie sich vor deiner Kamera wohl fühlen. VG
  • AlinaSchuelli 9. Juni 2014, 13:10

    Lg zurück, ich find deine Fotos echt Super :)
  • flakkari 18. November 2013, 13:01

    Gut gekontert! Vielen Dank, so hatt' ich das bisher noch nicht gesehen!
    VG, Steffen
    Mona Lisa in Wolle
    Mona Lisa in Wolle
    flakkari
  • flakkari 18. November 2013, 10:10

    Du zeigst hier so viele tolle Portraitfotos (eine Kunst, mit der ich mich leider überhaupt nicht auskenne), daß ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mir am besten gefällt. Schön, daß ich Dich hier gefunden hab'!
    Ich habe mir erlaubt, einige als Favorit zu speichern und Deine Bilder zu abonnieren!
    Anerkennende Grüße, Steffen
  • Sweet81 6. Oktober 2013, 17:18

    Ganz viele tolle Bilder - weiter so!
    VG aus FFM
    sweet
  • 169 42
  • 1.132 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse