1.177 26

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Ab in den Süden

Der Regen ist hier in Deutschland nicht mehr auszuhalten und endlich ist mir auch einmal eine Flugstudie gelungen :-)
Bildausschnitt ca. 50%

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 11.04.2009 16:52:03
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 400.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 26

  • Wolfgang Weninger 6. Dezember 2009, 14:49

    du musst dir ja nur einen Modellbauklub suchen, dann kannst du solche Aufnahmen öfter machen
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 27. November 2009, 13:04

    @an alle: herzliches danke für die anmerkungen.
    das ding flog meisterlich stundenlang.
    ich habe eine ganze weile gebraucht um es zu treffen, da es immer ein ende weg war.
    lg horst
  • Helga Und Manfred Wolters 27. November 2009, 11:10

    ja,

    beim blick auf deine farbenfrohe, gut belichtete flugstudie gehen auch meine gedanken auf die reise.........bevor ich wieder zu manfred in die küche gehe und ihm beim plätzchenbacken helfe.
    kleine auszeit, die ich genossen habe.

    glg von uns an euch beide und gute wünsche zum we mit hoffentlich ein wenig sonnenschein,
    helga
  • Jürgen Divina 25. November 2009, 22:24

    Ist das der neue A390? Du hast recht: Das Wetter nervt. Aber was können wir dagegen machen?
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Arnd U. B. 25. November 2009, 21:58

    Klasse Deine Friedenstaube, Horst!...:-)))) Die hast Du wirklich prima erwischt. Lg Arnd
  • Martin - Hammer 25. November 2009, 20:41

    Super Bild vom Flugmodel.
    LG Martin
  • Winfried Mossa 25. November 2009, 20:16

    Nimmst Du mich mit, Horst?
    Klasse erwischt.
    LG Winfried
  • Jürgen Becker 25. November 2009, 19:54

    Ich komm mit. Deine Foto animiert dazu!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Kurt Stamminger 25. November 2009, 17:46

    Super Idee !!!!


    LG
    Kurt
  • Rainer Switala 25. November 2009, 17:41

    witzige flugstudie
    aber einsteigen und ab in den süden das wird dir nicht gelingen
    gestehe aber auch ich habe keine lust mehr auf regen
    gruß rainer
  • Marianne Th 25. November 2009, 13:41

    Die Leichtigkeit des Fliegers bringst du hier zauberhaft rüber; der blaue Himmel überzeugt. Guten Flug, Horst,
    ist Trautel auch dabei ??
    LG marianne th
  • BLACKCOON 25. November 2009, 12:36

    Klasse, wie und nun willst du wohl in den Urlaub? Soll ich Koffer tragen ich bin mächtig stark :)))
    lg bc
  • Christel Kessler 25. November 2009, 10:50

    Das verbreitet Urlaubsstimmung. Die Studie ist Dir super gelungen. Ach, wäre doch nur schon wieder Urlaubszeit...
    lg christel
  • Heide G. 25. November 2009, 9:54

    huiiii - ihr solltet in die Karibik ziehen -
  • Trautel R. 25. November 2009, 5:58

    am 11. april 2009? da muss ich doch dann schnell einmal am großen rechner nachschauen, ob ich da mit dir unterwegs gewesen bin.:-)
    bei dem ständigen regen sollte man seine sehnsüchte wirklich verwirklichen.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz