1.016 30

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Schlossdetail

Wo ist das wohl fotografiert worden. Die meistens werden es nicht kennen, nur Insider haben eine Chance zur Lösung :-)


Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 01.06.2009 14:26:31
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 30

  • Elke Ilse Krüger 29. November 2009, 14:47

    Hallo Horst, ein sehr schöner Ausschnitt vom Schloss in Münster. Der passt so richtig zum heutigen 1. Advent.
    LG Elke
  • Zwecke 25. November 2009, 21:24

    @an alle, von martina bis agelika: dankeschön für eure anmerkungen, auch wenn das rätsel frühzeitig gelöst wurde.
    heute hat sich wieder einmal die sonne sehen lassen, für mich aber ohne bedeutung, denn heute vormittag habe ich mich zum degenschlucker ausbilden lassen.
    (magenspiegelung)...grins
    eine fürchterliche prozedur :-(
    lg horst
  • AGo. 25. November 2009, 7:47

    großartig hast du dieses mächtige schloßdetail hier in szene gebracht...perfekt in jeder hinsicht.
    glg Angelika
  • Christel Kessler 24. November 2009, 13:47

    Leider schon geraten... Du hast trotzdem ein interessantes Rätsel eingestellt und das Schloß Münster habe ich mir gleich bei Wikipedia angeschaut!
    Das Detail über dem Portal hast Du natürlich super ins Bild gesetzt.
    lg christel
  • Mannus Mann 23. November 2009, 20:43

    Schöner Ausschnitt, gut gesehen, fein fotografiert.
    Für dich weiter viel Spass mit deinen Fotos.
    Von mir einen freundlichen Gruss, Manno.
  • Helga Und Manfred Wolters 23. November 2009, 16:16

    grüss dich lieber horst!

    ein chapeau von mir zu dieser exzellenten detailaufnahme, die auch mit einer sehr feinen symmetrie aufwartet.
    erkannt: hab ich dieses markante detail sofort.

    glg von uns an dich und trautel,
    manfred, der euch eine gelingende woche wünscht.
  • Arnd U. B. 23. November 2009, 14:28

    Sehr schön ist diese Darstellung...gewusst hätte ich es natürlich keinesfalls. Lg Arnd
  • Biggi Oehler 23. November 2009, 13:35

    Eine sehr gute Detailansicht präsentierst Du hier.
    LG. und Dir eine gute Woche.
    Biggi
  • Gergovacz Eva 21. November 2009, 21:21

    Wenn ich auch schon viel von Deutschlands Sehenswürdigkeiten gesehen habe, beim Betrachten Deiner Fotos muß ich feststellen: viel zu wenig!
    Ein schönes Detailfoto!
    lg Eva
  • Wolfgang Weninger 21. November 2009, 19:11

    ich bin ja nun nicht gerade der Insider, aber das hätte ich auch ohne Studium deiner HP erkannt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Nicki Buccheri 21. November 2009, 14:07

    Gestaltung zum Detail, ist wirklich grossartig!!!
    Sehr schön
    lg Nicki
  • Rainer Switala 21. November 2009, 10:48

    gute interessante gestaltung
    wirkungsvolle detailaufnahme
    gruß rainer
  • Trautel R. 21. November 2009, 5:52

    das ging ja sehr schnell mit der lösung; eine perfekt festgehaltgene detailaufnahme von diesem sehenswerten schloss.
    lg trautel
  • Conny Müller 20. November 2009, 21:08

    Auf jeden Fall tummelt sich an diesem mir unbekannten Platze reichlich viel "fliegendes Volk", lieber Horst......grins....
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 20. November 2009, 20:29

    Die Herzchen auf dem Schild überraschen mich jetzt doch ein wenig. Wollte man damit jemanden besänftigen?
    Lieber Gruß, Jürgen