Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ab in den See ...

Ab in den See ...

10.075 15

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Ab in den See ...

Wir sehen uns wieder im August.

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 15

  • AnneTK 15. Juli 2013, 0:54

    Was mir besonders gefällt, ist das Licht auf dem Körper des Kindes - es scheint durch die Hände hindurch. Da es zu fliegen scheint und ganz allein ist, hat die Szene etwas Unwirkliches, sie könnte auch sehr gut die Illustration zu einem Kinderbuch sein.

    Viel Freude im Urlaub!
    LG, Anne
  • eja 1. Juli 2013, 15:45

    Das ist eine tolle Szene auf den Punkt getroffen - da stimme ich mit meinen Vorrednern überein. Und die Sonne illuminiert das Ganze noch perfekt. Vielleicht deshalb sieht der junge Akteur wie aufgeklebt und wenig dimensional-körperlich aus. Oder - und solche "Nebenwirkungen" können schon mal auftreten - Du hast nachtäglich nochmals ggf. auch selektiv kräftig geschärft.
    Auf jeden Fall ein betrachtenswertes Bild.
    Grüße von eja
  • lophoto.uwl 28. Juni 2013, 14:03

    herrlich den punkt des schwebens erwischt...
    wirkt leicht wie eine feder...
    momente die er nie vergessen wird....FREIHEIT

    dann man schönen urlaub.
  • Physiater 27. Juni 2013, 17:56

    Levitationsübungen!
    Schönen Urlaub, meiner ist leider vorbei. :´-(
    Gruß, Physiater
  • Hella1 27. Juni 2013, 8:56

    Feine Szene wie aus einem Film.
    Es ist nicht einfach so punktgenau abzudrücken und dann noch so ein feines Foto hinzubekommen.
    Bildschnitt hätte evtl. links und rechts etwas knapper sein können um die Szene noch mehr in den Fokus zu rücken. Ist aber nur ein Vorschlag keine Kritik.
    Farben spiegeln für mich die Natur excellent wieder.
    LG Hella
  • SuR 73 26. Juni 2013, 20:54

    trotz einer alltäglichen Urlaubsszene ein surreales Bild. Das liegt wohl auch an der Perspektive...
    Genau mein Ding. fein.

    VG Andreas
  • Creutzburg 26. Juni 2013, 19:46

    Schönes Wetter und viel Spaß!
    Ulrich
  • EG BAM 26. Juni 2013, 15:18

    Sooo lange dauert der Sprung ins kalte Wasser?
    Den richtigen Moment erwischt! Das Bild hat Schwung
    und Dynamik. Sehr schön der lange Schatten des
    Bürschchens - das Licht war super.
    Einen schönen Urlaub wünscht dir
    ELKE

  • Ulla Moswald Fotografie 26. Juni 2013, 13:37

    Die Blätter und der Blondschopf kommen im Gegenlicht wunderbar zur Geltung.
    Viel Spaß in Finnland und bring schöne Fotos mit!
    lg ulla
  • SabineC 26. Juni 2013, 13:03

    *Hüpf* :-))
    Schöne Szene, und dir gute Erholung
    LG Sabine
  • Steffen Nitzsche 26. Juni 2013, 11:23

    sieht nach Finnland Urlaub aus....:-)
    Alles Gute....Foto zum Träumen
    Grüße
  • B.K-K 26. Juni 2013, 11:03

    herrlich! - mich begeistern zudem die Diagonalen der Schatten auf dem Holz - ;-)))
    gute Erholung und ganz viel Freude im Urlaub -

    LG Brigitte
  • fotograph1956 26. Juni 2013, 10:27

    Nur Engel fliegen schöner! Euch einen schönen Urlaub!
    lg andreas
  • MarSei 26. Juni 2013, 9:51

    Viel Spaß!
  • MartinaLuna 4. Juni 2012, 17:47

    ...der kleine Nils Holgersson hat einen Abstecher nach Finnland gemacht... ;-)
    Ein Bild voller Zauber in wundervollem Licht...mein Kompliment!
    Lieben Gruß,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Finnland
Views 10.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten