fotograph1956


Premium (Basic), Marburg
[fc-user:1449203]

Über mich

Man sieht nur mit dem Herzen gut und natürlich mit wachen Augen.

Es ist mal wieder Zeit mein Profil zu überarbeiten! (Stand 22.11.2019)

Ich bin Fotograf mit Leib und Seele. Auch wenn ich in der FC wenig aktiv bin, bin ich der FC doch sehr verbunden, weil sie ganz wesentlich zu meiner fotografischen Laufbahn beigetragen hat. So wird der Stammtisch Marburg im nächsten Februar sein 10Jähriges Jubiläum mit über 100 Mitgleidern feiern. Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt und Spaß am Austausch hat. Wir zeigen auch regelmäßig Ausstellungen.

Meine Aktivitäten im Internet sind aber vor allem auf meiner eigenen Website www.fotografiewelten.de zu finden oder über den darauf zu abonnierenden monatlichen Newsletter. Darüber hinaus bin ich sehr aktiv als Mitgründer und Mitorganisator der Marburger Fototage und von Photo.Spectrum.Marburg. Außerdem gebe ich regelmäßig Führungen in der Camera Obscura und bin Dozent für vhs und artistravel.

Da ich das Thema Rechte ganz bewusst einschätze erfolgt hiermit meine Festlegung zu diesem Thema ( eingestellt am 27.04.2010 gilt aber für alle Fotos, auch die vor diesem Zeitpunkt eingestellten!!): Alle Bilder in meinem Portfolio in der FC unterliegen dem Urheberrecht und bedürfen meiner ausdrücklichen schriftlichen Erlaubnis bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte! Das Herunterladen, Verlinken auf andere Seiten oder Kopieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.

Da ich sehr gerne Streetfotos mache, kann und will ich die abgebildeten Personen nicht immer nach Veröffentlichung fragen, da ich meine Fotos als Kunst und Zeitdokumentationen betrachte. Sollte sich aber jemand auf meinen Fotos entdecken und die Veröffentlichung nicht wünschen, bitte ich um Mitteilung per Email an fotograph1956@web.de - das Foto wird dann schnellstmöglich entfernt.

Kommentare 61

  • Thomas Hankel 10. Februar 2015, 9:53

    Danke für die Einladung; bis heute abend.

    LG
  • paules 16. September 2013, 13:43

    danke für Deine nette Anmerkung! HG Paul
  • Brigitte Roser 29. August 2013, 20:10

    Das freut mich aber, dass Dir der Bionadenjunge gut gefällt
  • kader55 25. August 2013, 21:29

    merci...:-)
  • kader55 10. Juli 2013, 20:37

    merci du commentaire..LG K
  • kader55 15. Juni 2013, 16:19

    merci...
  • paules 2. Mai 2013, 15:23

    danke Dir für die nette Wein-Anmerkung!! HG Paul
  • kader55 14. Februar 2013, 12:56

    Danke für die Einladung... Ich werde bestimmt vorbei schauen....
  • Gü Hoff 10. Januar 2013, 10:04

    Hallo
    und vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    iPhonieren
    iPhonieren
    Gü Hoff

    Beste Grüße
    Günter
  • Manni W. 9. Januar 2013, 23:48

    Hallo!
    Danke für deinen Text bei Claudy´s Bild! Deine Meinung über Kritik spricht mir aus der Seele.
    Ich bin jedenfalls für faire, konstruktive Kritik, aber nicht für persönliche Angriffe. Leider verstehen das hier nicht alle.
    Viele Grüße, Manni!
  • schmetterlings | mädchen 7. Januar 2013, 19:45

    Ein dickes Dankeschön...! Ich schau mich hier direkt mal um.

    Gruß, Tanja

    Ein Spiegelbild
    Ein Spiegelbild
    schmetterlings | mädchen
  • Norbert Will 24. Dezember 2012, 15:04

    Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, freue mich schon auf weitere tolle Stammtische !

    VG Norbert
  • Jürgen Hamela 24. November 2012, 18:03

    Hallo Andreas,
    danke für den Hinweis. Ich habe eine geänderte Version.
    Gruß Jürgen
  • schwarzweiss 60 9. November 2012, 19:24

    Danke du hast recht, Projektwoche in Mühlheim NRW.
    Dieter
  • Falk Gustav Frassa 27. Oktober 2012, 11:35

    Herzlichen Dank für diese Ehre! :)

    Realitäten eines geträumten Augenblicks
    Realitäten eines geträumten Augenblicks
    Falk Gustav Frassa
  • 20 433
  • 857 4.075
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Meinen Augen und mein Herz!