Sybil.J


Premium (Pro)

[ A u f . D e r . R u h r ]

*

Köln

August 2018

*

Kommentare 10

  • Simbelmyne 25. August 2018, 13:03

    ich mag die etwas retromässige tonung gerne und die autoanschnitte sowie das schattenspiel, mit dem abschluss nach oben tu ich mich etwas schwer.
  • Anette Z. 24. August 2018, 22:43

    Das mit den Schatten scheint bei dir noch nachzuwirken ;-) Gefällt mir aber sehr, wie hier die Schatten über die Szenerie tanzen. Und ganz nebenbei gefällt mir das Bild auch noch. Da sind lauter Kleinigkeiten, die man auf dem Bild suchen kann. Gullydeckel, Schilder, Schatten von Schildern, grüne Blumenkästen, angeschnittene Autos, …..
    Gruß, Anette
    • Sybil.J 25. August 2018, 6:06

      Das ist eher umgekehrt. Ich bin sowieso Schattenjäger. Da kam mir das Fight Club-Thema gerade recht ;-)
  • Eva B. 23. August 2018, 21:51

    Das Spiel mit lich und Schatten wirklich toll. Ich habe keine Ahnung, was diese Schatten verursacht, aber dass sie sich sogar das Haus hochziehen ist einfach toll. Farblich tiptop. Mein Highlight in dem Bild, der runde Schatten neben dem Hauseingang, der von einem Schild verursacht wird, das man nur bei genauem hinschauen ausmachen kann. Da dieses Schild in dem Hauseingang fast untergeht scheint der Schatten einfach aus dem Nichts zu entstehen. Und ich kann mich kaum lösen, von diesem Schatten :)
    Sehr gut finde ich das!!
    LG Eva
  • Mira Culix 23. August 2018, 10:24

    feine Schattenspiele, guter Schnitt
  • kristofor 23. August 2018, 8:58

    sehr fein!
  • ShivaK 23. August 2018, 7:16

    Das ist wieder pure Fotografie; die Lust am Spiel mit Licht und Schatten ... die Wiederholung der Farbe, die kunstvollen Anschnitte, die kleinen verspielten runden Formen am Boden, als Schatten und als Schilder ... ach ja, das ist wieder großes Kino!

    Nachtrag: die Spiegelung ist auch allerfeinst, und das zart verstreute Grün ... und die Mittigkeit ... ein multipler Blick für alles auf dem Bild ... so geht das :-)
  • --M. J.-- 23. August 2018, 5:26

    !!!
  • Udo Ludo 23. August 2018, 0:17

    Sein Gegenüber ist in dies Eckhaus voll verliebt.

Informationen

Sektionen
Ordner Kölle
Views 4.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 35mm F1.4 DG HSM | Art 012
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von