Sybil.J


Premium (Pro)

[ D i e . I m . S c h a t t e n ]

... sieht man doch ;-)

*

Kaiser-Wilhelm-Ring / Köln

August 2018

unterwegs mit Anette Z.

*


Kommentare 31

  • Simbelmyne 25. August 2018, 13:04

    ufos über kölle?
  • Fotobock 24. August 2018, 11:54

    Der Beweis ist angetreten...Schattenfiguren sind nicht unsichtbar. Das ist sehr spannend. lg Barbara
  • Prost Marlies 21. August 2018, 22:16

    Ein sehr vielschichtiges Foto. Die gut überlegte Perspektive gefällt mir sehr

    LG Marlies
  • Ute T... 21. August 2018, 17:16

    Durch die Spiegelung wird die im Schatten sichtbar ...schön mit den Lichterscheiben! LG Ute
  • hexe adriana 20. August 2018, 20:27

    sehr cool mit den lichtern und der spiegelung!
    lg
  • O.K.50 19. August 2018, 19:18

    Daumen hoch.

    VG
  • Anette Z. 19. August 2018, 18:40

    Ich finde es immer noch gut. Die einzelnen Ebenen passen prima zusammen. Vor allem die gelben Lichter fallen maximal auf. Und scheinen alles zu überdecken. Im Hintergrund die Spiegelung der vielen Fenster zeigt eine „Residenz“ der anderen Art.
    Und mittendrin deine Spiegelung. Man sieht deine Schattenseite, sonst wäre deine Spiegelung dominanter und man könnte nicht hinten durch schauen.
    Gruß, Anette
  • Lumiguel56 19. August 2018, 18:11

    Science Fiction Filme im Residenz.
  • Gerhard Körsgen 19. August 2018, 16:32

    Schicke Location, mir nicht ganz unbekannt ;-)
    Jrön is schön.
    A bissl vivianmaierisch, was ja nichts schlechtes ist.
    LG.
    • Sybil.J 20. August 2018, 9:56

      Ja, ein gaaaaanz kleines bisschen hab ich das bei der Aufnahme auch gedacht ;-) hat sich aber nur zufällig so ergeben.
  • FotoNeuGier 19. August 2018, 15:19

    Ja manchmal ist man als Fotograf gern im Schatten - sprich unsichtbar. Hier gefällt mir das Spiel mit den vielen Ebenen: Der Schriftzug, Dein Schatten, die Säule, das Fahrrad am Zaun und die Häuser, dann das Innere mit den Lampen und dem Empfangsbereich.
    LG
  • Elke Palmer 19. August 2018, 13:00

    In einer Residenz wohnen heutzutage meist Senioren - im Schatten des Lebens. Und oftmals sieht man sie nicht.
    Du hast sicher mit deinem schönen Foto etwas anderes gemeint. Aber dieser Gedanke kam mir sofort,
    LG Elke
  • Eva B. 19. August 2018, 11:09

    Ein spannendes Bild. Die kleinen gelben Scheiben/Lichter (?) wirken auf mich wie kleine UFOs. Ich sehe, was im Hintergrund ist. Bäume, ein Fahrrad, ich kann ein bisschen in den Raum blicken, hier erkenne ich einen Tisch und Barhocker. Den Titel interpretiere ich so, dass ich nur da, wo dein Schatten/deine Spiegelung hinfällt, ich sehen kann, was hinter der Scheibe passiert.
    Ein Bild, in dem es viel zu entdecken gibt. Ich mag es.
    LG Eva
  • ShivaK 19. August 2018, 8:10

    Farblich gefällt es mir sehr gut, und wo der Schatten / dunkle Spiegelung hinfällt, kann man sogar zusätzlich zu den Lichtern auch etwas vom Raum sehen; ob jemand drin ist, kann man allerdings nicht sehen.
    Ich hätte es eher als Dienstagsbild gesehen, weil für meinen Blick die Spiegelung im Vordergrund steht.
  • lophoto 19. August 2018, 7:26

    Im Schatten warten auf den nächsten Film und dabei das Treiben beobachten und vielleicht noch eine rauchen........und dabei dem Stimmengewirr lauschen......herrliche Momente
  • Gerlinde Weninger 19. August 2018, 0:07

    da hast du dich gut positioniert unter den spiegellampen!
    Ein Servus von Gerlinde