Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A u f b r u c h s t i m m u n g

A u f b r u c h s t i m m u n g

3.154 13

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

A u f b r u c h s t i m m u n g

Für dieses Segelboot wird es Zeit zum Segel setzen auf dem Mittelmeer vor Korsika.
...

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Karin Gutzmann 4. Februar 2019, 15:28

    diese sanften farben ... schöne stimmung ...
    liebe grüße
    karin
  • Traumbild 26. Januar 2019, 9:01

    Farblich und auch vom Licht sehr stimmungsvoll, dies gefällt mir sehr gut.
    Den Vorschlag rechts etwas zu beschneiden kann ich mir gut vorstellen. Nimm die beiden übereinander liegenden Wolken weg, lass aber die beiden nebeneinander liegenden noch da. So nun rutscht das Segelboot etwas mehr an den Rand und ich habe die Vorstellung, dass es in Richtung untergehender Sonne aufbricht.
    Mein Kopfkino läuft.... ein verliebtes Pärchen... allein auf dem Segelboot im großen einsamen Mittelmeer unterwegs... ein Gläschen Wein... verliebte Blicke.... ach ist dies schön.
    LG Claudia
  • ayla77 24. Januar 2019, 20:12

    Oh, wie wunderschön in dem breiten Format und dem Farbverlauf! Besonders herrlich sind die Berge links. Lg, Bettina
  • Edwin Lukas 23. Januar 2019, 23:09

    Wunderbar gedämpfte Lichtsituation.....bestens von Dir gezeigt.!
    LG Edwin
  • brennabor 461 23. Januar 2019, 17:52

    Genau das richtige Bildformat für die FC :-))
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Jens
  • Davina02 23. Januar 2019, 17:24

    Sehr stimmungsvoller Sonnernuntergang in so feinen Pastelltönen!
    LG Angela
  • Tom Cerqueira 22. Januar 2019, 22:37

    Toll, durch den Dunst sind die Farben wunderschön bastel. Gefällt mir gut.
    LG Tom
  • f=Nirak 22. Januar 2019, 21:32

    hat was
    und ich würde es auch noch beschneiden
    dann wäre das Boot, was hier in seiner Kontrastarmut für MICH eher störend wirkt
    sehr homogen im Bild
    Liebe Grüße Karin
  • Steini_76 22. Januar 2019, 21:18

    Definitiv. Sonst wird es schwierig mit einem gemütlichen Abend an Land;-). Tolles und ausgesprochen stimmungsvolles Abendbild. LG Uli
  • homwico 22. Januar 2019, 19:52

    Eine schöne ruhige, romantische Stimmung mit den schönen Pastelltönen. Durch das gewählte Bildformat bekommt das Bild mit den Bergzügen im Hintergrund eine schöne Weite.
    LG homwico
  • WM-Photo 22. Januar 2019, 19:28

    Die Insel vor Augen. Eine feine Impression und ein wunderbare Vorstellung.
    Gruß Walter
  • Olaf D. Hennig 22. Januar 2019, 18:46

    Höchst eindrucksvoll, Dein Foto. Gut, dass das Boot noch nicht weg war. Es ist ein wunderbares i-Tüpfelchen.
    Gruß Olaf
  • Didi u. Jochen 22. Januar 2019, 17:58

    Herrliche Stimmung-------. Vielleicht rechts etwas wegschneiden. Muss aber nicht sein.
    VG Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 3.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von