Zurück zur Liste
a m e r i c a n o

a m e r i c a n o

45.885 15

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

a m e r i c a n o

Die Erdkröten lassen noch auf sich warten. Wahrscheinlich nach den nächsten Regenfällen werden sie zum Marsch in den See blasen. Dann gehe ich wieder mal Flusskrebse gucken. Suchen musste ich sie nicht. Hinter und unter jedem Stein kam eine zum Vorschein. Wenn nur das Wasser nicht so kalt wäre....denke ich und freue mich auf den heissen Tee :o)
Bisschen *Cropping* wegen der Symmetrie

Drohgebärde
Drohgebärde
scubaluna

American crayfish, Amerikanischer Flusskrebs (Orconectes limosus)
Divesite: Baumgarten (Zugersee/Schweiz) März 2017

Kommentare 15

  • Reto Aebi 4. April 2017, 18:01

    Klasse!
    So schön mittig, frontal und leicht von oben wirkt es extrem. Gratulation.
    LG Reto
  • Robi Fernandez 3. April 2017, 20:19

    Wow, dass ist eine Nähe. Die Augen sind der Hammer. Sehr schön.
    LG Robi
  • Angela Höfer 3. April 2017, 9:06

    wow
    super schärfe auf den augen
    man könnte fast nicht denken dass das unter wasser ist
  • Christa 747 NMI 2. April 2017, 21:56

    Der hat ja Stilaugen:-)
    Hoffe du hast dir keine Erkältung eingefangen
    Lieber Gruss Christa
  • Burkhard W. 2. April 2017, 11:28

    Richtig klasse mit dieser Schärfe und Symmetrie. So nah habe ich deren Augen noch nicht gesehen. Das kalte Süßwasser hat eindeutig auch schöne Motive.
    Gruß
    Burkhard
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. März 2017, 20:38

    Augenblick mal...
    das hat sich gelohnt,
    zu frieren...

    diese Augen...
    das muss zuerst hingekriegt werden...
    LG Tobila
  • Hans J. Mast 31. März 2017, 18:42

    Starkes Close-Up mit voller Konzentration auf die wunderschön abgebildeten Augen. Gut, dass die so brav still halten.
    LG
    Hans
  • magic-colors 31. März 2017, 18:34

    Oh, was für Knopfaugen.
    Man muss es fast liebhaben ;-)
    lg aNette
  • dorographie 31. März 2017, 18:11

    wow....die Augen sehen krass aus...voll schön!
    Und das beim Baumgärtli ...da hab ich mal einen Tauchgang gemacht und rein nix angetroffen :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Wurm Michael 31. März 2017, 18:09

    Besonders gut gefällt mir hier die super Schärfe, die perfekt auf den Augen liegt.
    Sehr gut!
    LG Michi
  • Dr. Dietrich Weller 31. März 2017, 16:40

    Das ist ja wieder superklasse! So scharf und klar! Ist das ein Fokusstacking-Bild? Das sieht so aus, aber ich kann es mir technisch nicht vorstellen, denn der Krebs hält ja nicht still. - - Ein Favoritbild für meine Sammlung! Danke. LG Dietrich
  • Christiane Dreher 31. März 2017, 16:26

    Die Augen prima im Fokus, dadurch sehr ausdrucksstark. Finde durch den unscharfen Bereich im Vordergrund werden die Augen noch besser hervor gehoben. Witzig ist die 'Miniantenne' am Auge :-)
    LG Christiane
  • Heinz Fr 31. März 2017, 16:21

    Auge in Auge. Der trägt noch den Mulm spazieren vom Winterschlaf.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 31. März 2017, 15:41

    Roland: `Bubi eifach` macht gute Musik ..... ja es wird einfacher je mehr Krebse da rumlungern :o)
    LG Reto
    https://youtu.be/VlwLG0-PxGE
  • Roland Zumbühl 31. März 2017, 15:38

    Für Dich scheint es pupi einfach zu sein, solche Pupillen zu fotografieren :-)