Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Burkhard W.


Basic Mitglied, Bramsche
[fc-user:954785]

Über mich

Sooo...

Ich komme aus dem Osnabrücker Raum und habe mich nach längerer kategorischer Verweigerung erst Ende 2006 von den Dias getrennt und mit dem digitalen Zeitalter angefreundet.
Ich benutze eine Canon Eos 50D, mit der ich mich überwiegend in der Natur bewege - gelegentlich mit Hilfe eines albernen EWA-Marine-Beutels auch schnorchelnd unter der Wasseroberfläche.

Kommentare 17

  • Renate Pilz 30. März 2017, 20:55

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Hab das Bild mit etwas besseren
    Perspektive hochgeladen. Das wollte ich eigentlich gleich nehmen :-)
  • Ludwig Luger 12. Februar 2017, 10:41

    ... vielen Dank für die freundliche Anmerkung ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • scubaluna 4. März 2014, 19:41

    Hallo Burkhard

    Ja, bei "Küstenflora" macht es wirklich den Anschein als würde der Horizont kippen. Ist mir auch immer wieder aufgefallen. Doch dem ist nicht so. Das sind Rückmeldungen die einfach noch ein bisschen mehr Freude bereiten. Besten Dank :o)

    Reto
  • Volker Lonz 27. Januar 2014, 20:18

    hallo burkhard
    vielen dank für deine positiven worte zuum motiv…natürlich prima, daß dir auch die grosszügigere darstellung des lebensraumes gefällt…für mich zeigt sich daraus besonders die winzigkeit des krebses…auch haben mir besonders die vielen polypen der koralle gefallen…dir weiterhin viel erfolg und freude mit deinen fotoarbeiten
    volker >>)))°>
    Einsiedlerkrebs auf Himbeerkoralle – Größe ca. 1 cm
    Einsiedlerkrebs auf Himbeerkoralle – Größe ca. 1 cm
    Volker Lonz
  • Burkhard W. 27. Januar 2013, 14:35

    @Gasche
    Nö, bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Beutel. Zum Schnorcheln sind die Dinger trotz des eher mittelmäßigen Handlings wirklich brauchbar, und Angst um meine Kamera habe ich auch keine.
    Gruß, Burkhard
  • Gasche R. 25. Januar 2013, 17:47

    Hallo Burkhard hast du nie probleme mit dem EWA-Marine Beutel würde gerne mit meiner Eos 60D so zum Schnorcheln gehn.
  • scubaluna 5. Dezember 2012, 20:55

    Hallo B.W.

    Einmal mehr ein ganz herzliches Dankeschön für deine fleissigen und interessanten Anmerkungen. Sind immer echte Bereicherungen und dein Feedback bietet mir Handlungsspielraum. Schaue natürlich auch immer gerne bei dir vorbei. Man merkt, du bist mit Hand und Fuss dabei und du kommentierst auch ohne selber immer was einzustellen - das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkennung.

    LG Reto
  • Stephan Peyer 30. April 2012, 23:02

    Herzlichen Dank zum Kommentar zum Grauen Riffhai
    Grauer Riffhai, Malediven im Dez. 2011
    Grauer Riffhai, Malediven im Dez. 2011
    Stephan Peyer

    Ja, diese Begegnung war eine von der besonderen Art...
    ;-) Stephan
  • scubaluna 13. Dezember 2011, 21:02

    Hallo Burkhard

    Auch dir möchte ich herzlich danken für die ausführliche und konstruktive Anmerkung zu "eye scratch". Spannend, was andere so in einem Bild sehen und was sie darüber denken. Werde bei Gelegenheit diese Erfahrung weitergeben bzw. zurückgeben.

    scubaluna
  • Uwe Güntherodt 18. November 2011, 19:25

    Hallo Burkhard
    Hab mich mal durch Deine Bilder geklickt,und habe Deine Bilder sehr genossen. Die Turtle mit den Schiffshaltern gefällt mir sehr,hab sie in meine Favoritensammlung aufgenommen.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Bild "Zahn der Zeit
    Gruß Uwe
  • Renate Pilz 16. November 2011, 20:35

    Danke für Deine Anmerkung
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut
    Viel Spaß auch weiterhin bei dem schönen Hobby
    lg Renate
  • Frank Schneidereit 18. Februar 2011, 12:06

    eindrucksvolle Galerie............und Glückwunsch zum *chen

    LG Frank
  • Ute Niemann 12. Februar 2011, 18:48

    ... möchte auch einmal Hallo sagen - und Danke für Deine Anmerkung zum "Blauen Engel".
    Mir gefällt Dein Profilfoto gut - sozusagen mit integriertem Hubschrauber-Landeplatz ;-)
    Liebe Grüße - Ute
  • Volker Lonz 8. Februar 2011, 7:51

    hallo burkhard
    danke für deine lobenden worte...highlights gibt es da unten ja genug...das einfangen ist nicht immer einfach...glück gehört natürlich auch dazu...
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 13. November 2009, 21:31

    danke für deine positive anmerkung...wünsche dir auch viel erfolg mit deinen bildern
    volker >>)))°>
  • 72 0
  • 837 1.274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse