Grauer Riffhai, Malediven im Dez. 2011

Grauer Riffhai, Malediven im Dez. 2011

2.311 13

Stephan Peyer


Premium (World), Bülach

Grauer Riffhai, Malediven im Dez. 2011

Ein wunderbares Gefühl, wenn so ein Grauer Riffhai auf einen zuschwimmt und kurz vor einem abdreht...

Kommentare 13

  • Steffi Tübbecke 24. Februar 2014, 16:29

    tolles Foto...in der Situation könnte ich nicht mehr abdrücken. Obwohl sehr reizvoll diese Unterwasserfotos !

    LG Steffi
  • Michael Niedorf 19. Januar 2013, 14:55

    Ist das Foto in der Nacht entstanden? Nur so kann ich mir den dunklen Hintergrund erklären. Bei F13 1/45 und ISO 200 sollte doch eigentlich noch genug Blaues Wasser zu sehen sein. Dynamik und Aufnahmeposition sind allerdings perfekt.
    Gruß Micha
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. Oktober 2012, 21:59

    Bewundere Deinen Mut !
    Andererseits erhält man natürlich nicht solche Fotos, wenn man gleich vor diesen großen Fischen wegschwimmt.
    Eine sehr faszinierende Aufnahme des Grauen Riffhaies ist Dir gelungen, dazu auch eine gute Bildbearbeitung !
    Gruß Angelika.
  • susanpix 24. August 2012, 7:48

    Ganz schön gruselig schön.!Lg Su
  • Peter Jasche 10. Juli 2012, 19:21

    Fotografisch perfekt umgesetzt - da schießt das Blut durch die Adern !
    Die Reflextion vom Blitz hast du optimal eingesetzt.
    VG. Peter
  • raimund paris 8. Juni 2012, 20:10

    Den hast Du aber sehr schön erwischt.
    Das war bestimmmt eine tolle Begegnung.
    Solche Tauchgänge liebe ich,

    viele Grüße, Raimund
  • dorographie 6. Mai 2012, 12:40

    Oh ja, wie recht du hast ...locker bleiben und abdrücken..;-).
    Einfach cool mit dem schwarzen HG.****
    ;-) Dorothea
  • romann 6. Mai 2012, 11:50

    Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
    Das Plankton hast Du bei dieser Aufnahme sauber in den Griff bekommen.

    LG Roger
  • Joerg Menge 1. Mai 2012, 17:08

    Da denke ich so wie Reinhard.
    Ich würde vielleicht noch etwas dunkler machen würde echter Wirken (Nacht)

    Gruß Jörg
  • Norbert Probst 1. Mai 2012, 13:36

    Gehe mit Reinhard. Der schwarze Hintergrund dämpft jedoch meine Begeisterung.
    hg, Norbert
  • Reinhard Arndt 30. April 2012, 16:49

    Schön in der Drehung erwischt, was dem Bild eine besondere Dynamik gibt. Auch die Schärfe kommt überzeugend. Ein bisschen Reduzierung in den Lichtern könnte vielleicht noch etwas mehr Zeichnung um's Maul herum bringen.
    Bestimmt bist du mit breitem Grinsen aus dem Wasser gestiegen nach dieser Begegnung.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 30. April 2012, 8:06

    Da stockt der Atem bzw. hüpft das Herz vor Freude. Tolle Begegnung und sehr gut erwischt. Die Freistellung ist sehr gelungen.

    scubaluna
  • Burkhard W. 29. April 2012, 21:01

    Den hast du sauber erwischt, schönes klares Bild. Hier gefällt mir auch mal der schwarze Hintergrund.
    Gruß, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 2.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 70.0 mm
ISO 200