8.590 28

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

7 Jahre

wird mein Goldschatz heute und ich wünsche ihm das Allerbeste! Ich denke, er wird mir auch weiterhin so viel Freude bereiten wie all die Jahre zuvor, in denen er keinen Wunsch offen ließ.
Wir Beide sind einfach füreinander geschaffen! :-)

Anmerkungen hole ich so bald wie möglich nach.
Ich habe leider wieder starke Schmerzen und kann nur kurz sitzen.
Der heutige Tag gehört aber meinem Bub ganz allein. :o))
Bis bald!

Kommentare 28

  • wubbelig 5. Dezember 2017, 22:57

    Nachträglich noch alles, alles Gute, Gesundheit und heiteres Wohlbefinden von mir und den drei Damen, die Dich gerne mal aus der Nähe betrachten würden! LG Joachim
  • EG BAM 24. November 2017, 20:38

    Oh, lieber Puschkin, da gratulieren wir auch ganz
    herzlich! 7 Jahre - ein wunderbares Alter! Ich teste
    es gerade seit dem 29. Oktober! Eine tolle Karte
    hast du bekommen und sooo viel Lob! Da muss ich
    mich aber anstrengen! Ganz viele weitere schöne
    Jahre mit deiner lieben Elke wünschen wir dir und
    dass wir dich ganz oft hier sehen dürfen! Du bist
    einfach ein tolles Model!
    Ganz liebe Grüße an euch beide von
    FLÖCKCHEN mit ELKE
  • Ingo Krause 24. November 2017, 18:00

    Glückwunsch und auf die nächsten Sieben !!!
    Gruß, Ingo.
  • Lichtspielereien 24. November 2017, 0:17

    Meno, wie schnell die Zeit vergeht.
    Dann jetzt nachträglich noch alles Gute liebes Geburtstagskind.
    LG
    H & V
  • ELEIRBAG 23. November 2017, 23:46

    Hallo Geburtstagshund ... hallo Patenhund... hallo Männlein und Deine liebe Elke,
    ja wir Geburtstagskinder !!! Auch an Dich gehen liebe Grüße und gute Wünsche. Hier gab es heute Sonnenstunden und die habe ich Euch auch gewünscht. Post ist auf dem Weg .... doch jetzt - nach einem erlebnisreichen Tag - gute Nacht - Eure Gabi und Anhang
  • Inge Köhn 23. November 2017, 22:14

    Happy Birthday lieber Puschkin. Du bist ein so hübscher und lieber Begleiter für Dein Frauchen. Ich wünsche Euch Beiden noch viele gemeinsamt Jahre voller Freude.
    LG Inge
  • Erika Basel 23. November 2017, 21:15

    das wünsche ich euch beiden, noch viele schöne jahre zusammen und dir liebe elke wünsche ich noch gute besserung,
    vg erika
  • Michael T. Kleine 23. November 2017, 18:58

    Ein hanz Hübscher!
    LG, Michael
  • Ruth U. 23. November 2017, 18:53

    Das ist kaum zu glauben, dass er schon 7 geworden ist, so lange ist es schon her, dass Du Dich in ihn verguckt hast und Du hattest gleich den Namen "Puschkin" für ihn ... wunderbar ist das Foto und ich gratuliere Euch beiden ganz doll und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre .... und Dir, liebe Elke, wünsche ich, dass Du bald wieder fit bist.
    LG Ruth
  • Bibbel K 23. November 2017, 18:52

    Auf weitere fröhliche gemeinsame Jahre!
    LG Bibbel
  • Meckys Tierbetreuung 23. November 2017, 18:26

    Der liebe Puschelmann hat Geburtstag.
    Wir wünschen von ganzem Herzen alles alles Gute mein Sonnenschein
    VLG Mecky Leida Lotta u Bonja
  • Irene und Nadine 23. November 2017, 17:57

    Eine sehr schöne Aufnahme,dann noch viel Spaß beim feiern und verwöhnen!
    LG Irene und Nadine
  • BB-Elsa 23. November 2017, 17:29

    Oh einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Sieben ist so ein schönes Alter!
    Genießt einander wo ihr nur könnt und Dir Elke wünsche ich endlich mal weniger Schmerzen.
    Ganz liebe Grüße von uns allen.
    Iris
  • Ruth16 23. November 2017, 17:16

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen Beiden! Schön, dass es ihm wieder so gut geht und ich hoffe und wünsche Dir, liebe Elke, dass es auch bei Dir bald besser wird!
    LG Ruth
  • Rubie 23. November 2017, 16:35

    Na Puschkin dann alles Gute mach weiterso.Pass gut auf Frauchen auf.LGRubie