3 Bugatti 35
... sieht man wohl nicht so oft auf einem Fleck!;-)))
... gepixxelt beim Teil II eines Pixxelmarathons mit Alexander Rpunkt
an einem sonnigen WE im August...;-)))
hier mal das Antriegsaggregat:
8 Zylinder in Reihe....
T. Schiffers


seniortraveller 29. Dezember 2025, 17:49
Ein wunderbares Foto mit viel Atmosphäre!LG Horst
Joachim Irelandeddie 26. September 2024, 13:42
Ein Oldtimer mit einer Geschichte! Sehr gut erhaltene Autos sind das! Viel zu schade um damit zu heizen! ;-)LG eddie
Papiersoldat 27. Juni 2024, 22:09
Eine schöne Dynamik, tolle Tonung und spannender Schärfeverlauf.LG, Lars
Fruchtmann 2. Mai 2024, 16:56
Sehr scönes Foto. Die Lichtstimmung. Man kann die Gemütlichkeit der Fortbewegung spüren.Viele Grüße Felix.
Günther Hennings 12. November 2023, 21:43
Eine sehr schöne Lichtstimmung zu schönen Autos.Gruß Günther
felipe Martínez Pérez 5. Oktober 2023, 15:34
Estupenda imagenosmanyogurtcu254 18. August 2023, 14:40
Klasse Aufnahme. LG OsmanH.Fotaler 8. August 2023, 7:14
Ausgezeichnet, alles sehr ansprechende Bilder!BG Horst
Norbert Kohlhauer 9. Juli 2023, 17:41
Wow! Tolle Perspektive bei gutem Licht. Schöne Fahrzeuge im richtigen Moment festgehalten. VG, NorbertPumaernie 26. Juni 2023, 21:44
das gefällt mir ,klasse AufnahmeVG Christiane
Steini_76 18. Juni 2023, 19:48
Klasse Aufnahme des Bugatti, bei der Du den Fokus perfekt gesetzt hast. LG UliMA Ko 6. Mai 2023, 18:59
Kompliment für diese klasse Aufnahme.Gruß Maria
Dr. Stefan Meudt 7. März 2023, 1:01
Ein wunderbares Bild.Herzlichst,
Stefan
olaf.brockmann 22. Februar 2023, 21:51
Super!Volkmar Geyer 31. Januar 2023, 16:47
Schön freigestellt, prima Perspektive. Gruß von Volkmar