558 10

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

3 : 1

...nicht nur beim Fussball.
;-)

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • O.K.50 29. Mai 2018, 19:10

    Übermacht.....weiblich......Gefahr !!!!!

    VG
  • Nemorino 27. Mai 2018, 23:58

    Ich verstehe Leute nicht, die sich mit Sonnenbrille fotografieren lassen.
    Das s/s passt gut und der Bildaufbau läßt einen Blick über die Schulter zu - im übertragenen und wörtlichen Sinn.
    Dein Blickwinkel verfremdet das Geschehen natürlich einwenig. Sie wollen sich natürlich nicht vor dem usseligen Partyschiff ablichten lassen. Genial, daß man die Spiegelungen auf den Gläsern der Sonnenbrillen und eine Ecke des Smartphone-Displays (mit der Fußgängerbrücke Richtung Lausward?) erkennt.
    • KarinDat. 28. Mai 2018, 8:12

      Ich glaube, dass sie mit dem Partyschiff gekommen sind...;-)
      Wenn ich die Örtlichkeit gut genug benennen könnte, würde ich dir schreiben, wo ich das Foto gemacht habe.
    • Nemorino 29. Mai 2018, 18:32

      So wichtig ist das auch nicht und war auch nicht als Vorwurf gedacht (das mit dem Verfremden). Der Blickwinkel war ja durch den höheren Standpunkt gegeben (die Stufen erkennt man in der Spiegelung auf den Sonnenbrillen).
      Es bleibt aber eine interessante Beobachtung im bezug auf die "Objektivität" von Fotografie. ;-)
    • KarinDat. 29. Mai 2018, 18:35

      Habe ich auch nicht als Kritik empfunden...;-) Du hast natürlich recht, dass ich auf den Stufen gestanden habe.
  • Wolf. 27. Mai 2018, 15:05

    ist besser als ein 0:1,
    könnte aber auch ganz schön anstrengend werden.bin da eher für ausgewogenheit!
    :-))
    sonntagssonnengruß
    wolf
  • Peter Redl 27. Mai 2018, 13:15

    #metoo
  • Wolfgang a.H 27. Mai 2018, 10:24

    Hallo Karin

    Saubere SW Aufnahme wie auch den Vergleich mit dem gestrigen Spiel.

    Gruß Wolfgang
  • René Meier1953 27. Mai 2018, 10:20

    3:1 - der Glückliche. ;-))
  • F. Gerndt 27. Mai 2018, 10:10

    Ein tolles schönes "making of" Aufnahme!
    Klasse.
    - Frank -

Informationen

Ordner Streets,Menschen
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von