Zurück zur Liste
 25hours Hotel The Circle Köln

25hours Hotel The Circle Köln

3.066 7

gerda w-s


Premium (Pro), Delmenhorst

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 21. Oktober 2020, 13:48

    Gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 19. Oktober 2020, 15:35

    Ganz tolle Gestaltung und Perspektive.
    LG Jochen
  • Rainer Willenbrock 19. Oktober 2020, 14:28

    Eine spannende Gestaltung und Aufnahme, das sieht sehr gut aus.
    LG Rainer
  • HorstK-Foto 19. Oktober 2020, 11:41

    - monumental !!
    LG Horst
  • Bernd Junge 19. Oktober 2020, 11:34

    Mir gefällt der Bildschnitt. Auch finde ich die rechte Seite zwar hell, aber sie ist nicht überstrahlt, denn man sieht noch alle Strukturen. Ich habe mich allerdings gefragt, ob der Bau auch in Wirklichkeit diese rosa Farbe hat. Das ist nicht so mein Geschmack.
    VG Bernd
  • Dreiauge 19. Oktober 2020, 7:53

    Sehr interessante Architektur! Exakt symmetrisch ausgerichtet! Wirkt etwas wie ein Schneidgerät aus der Küche ;-)!
    LG
    Gerhard
  • e-rohr 18. Oktober 2020, 19:12

    Es ist schade, dass die Sonne so schien. Ohne Sonne wäre es zu der Überstrahlung des rechten Flügels nicht gekommen. Ansonsten hast Du, liebe Gerda, eine sehr schön ausgewogene Perspektive hinbekommen. "25hours Hotel"  - Was muss mir das sagen?
    Liebe Grüße von Edgar

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 3.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z DX 16-50mm f/3.5-6.3 VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200