Zurück zur Liste
25 Sekunden Autobahn

25 Sekunden Autobahn

7.018 8

Fussel94


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren

25 Sekunden Autobahn

Meine Aufnahme zeigt den Rastplatz Brockbachtal an der Autobahn A30 nahe Osnabrück, jedoch noch auf nordrhein-westfälischer Seite. Ich habe von genau demselben Standort im vergangenen Jahr schonmal eine Aufnahme gemacht, wollte diese nun nochmal als Vergleich mit den neuen Filtern wiederholen. Eigentlich nur als Test gedacht, war ich mit dem Ergebnis im Nachhinein doch besser zufrieden als mit der ersten Aufnahme, welche ich ebenfalls in der FC gezeigt habe bzw. in meiner Galerie zeige.

Konstruktive Kritik erwünscht!

Verwendet wurde hierbei ein 0,9ND Grauverlaufsfilter.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 7.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Blende 13
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100