Zurück zur Liste
Guten Morgen Rügen

Guten Morgen Rügen

11.705 8

Fussel94


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren

Guten Morgen Rügen

Sonnenaufgang vergangene Woche auf Rügen, am Strand zwischen Sellin und Thiessow.

Kritik erwünscht!

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Fussel94 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • verbildert.de 19. Oktober 2018, 9:30

    Tolles Bild sehr schöne Bearbeitung. Tatsächlich finde ich auch das der Vordergrund inszeniert wirkt. Hier kommt es auf die Intention an. Wenn es als eine Art des Stilllebens gedacht war ist das gut gelungen. Im blauen Himmel lassen sich auch Sensor-Flecken erkennen die sollten noch weggestempelt werden ;) LG Sven
  • Jens_Siebert 17. Oktober 2018, 23:44

    Eines dieser wunderschönen "Erinnerungsfotos" an schöne Zeiten, die man nicht missen mag. Sehr schön gemacht :-)
  • Lommi. 17. Oktober 2018, 21:52

    Mir gefällt es richtig gut, eine traumhafte Stimmung hast du eingefangen und auch das Hochformat finde ich gut. 
    Da gibt es nichts zu meckern;-)
    Vielleicht hast du noch eine Aufnahme, wo du eine tiefere Perspektive genommen hast.
    LG Heike
  • naturfreak85 17. Oktober 2018, 21:52

    Sieht gut aus. Der Vordergrund wirkt jedoch inszeniert.
    • Lommi. 17. Oktober 2018, 21:53

      Das denke ich nicht, in diesem Arrangement findet man den Strand sehr oft
    • naturfreak85 17. Oktober 2018, 21:59

      Es irritiert mich, dass es so geordnet aussieht und dann noch die 2 Federn, die im Sand stecken. Aber das kann nur der Ersteller sicher sagen....
    • Lommi. 17. Oktober 2018, 22:11

      Ok, mit den Federn hast du recht, vielleicht haben Kinder am Strand gespielt, die Gänseblümchen weisen auch darauf hin ;-)
  • kurt zaiser 17. Oktober 2018, 21:48

    ein beeindruckendes Bild !

    Kurt

Informationen

Sektion
Views 11.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten