Zurück zur Liste
20220610  norwegian.com

20220610 norwegian.com

7.119 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20220610 norwegian.com

aufgenommen von meiner Tochter am 10. Juni 2022
beim Flug nach Oslo zur Eröffnung des neuen Nationalmuseum

Kommentare 6

  • Blula 6. Juli 2022, 8:16

    Oh, das wäre auch ein gutes Werbefoto für die Norwegian Airline !
    LG Ursula
  • tinchen49 6. Juli 2022, 4:16

    Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Dieses Lied ist mir bei diesem großartigen Anblick eingefallen.
    lg tinchen
  • Constantin H. 5. Juli 2022, 23:08

    Fein, fein. Mit der norwegischen Gesellschaft bin ich einmal nach Spanien geflogen. Habe an Bord auch ein ähnliches Foto gemacht, wo hab ich's denn nur... LG, Constantin
  • Frank G. P. Selbmann 5. Juli 2022, 20:56

    da wäre ich gern dabei gewesen, günter! das muss ein ganz besonderes erlebnis gewesen sein. die flugaufnahme finde ich klasse!
    liebe grüße von franKS
  • mheyden 5. Juli 2022, 20:44

    Ein sehr schöner Blick aus dem Flieger!
  • W.H. Baumann 5. Juli 2022, 16:53

    Meine bisherigen Flugurlaube sind überschaubar, deshalb erinnere ich mich auch daran, schon einmal den selben Fensterplatz gehabt zu haben ;-). Allerdings mit einer anderen Gesellschaft und in andere Richtung...
    Klasse präsentiert!
    VG Werner