18201 unterwegs ...,

auf der Tharandter Rampe.
Auf Eisenbahntour mit Foto-Gräfin-Siegel und Ulli Brückl .

Die 52 8079-7 auf der Tharandter Rampe
Die 52 8079-7 auf der Tharandter Rampe
Ilona aus DD

Kommentare 26

  • Michael PK 26. April 2014, 17:32

    Den Star gut erwischt
  • UK-Photo 16. April 2014, 19:45

    Schöne Perspektive! LG Uli
  • Karl-Heinz Wagemans 15. April 2014, 20:16

    Wundervoll anzusehen!
    LG K.-H.
  • Eifelpixel 15. April 2014, 8:02

    In Grün sieht eine Dampflok auch sehr gut aus.#Noch ein schönes Bild für die Bahnfreunde.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Jürgen Meisel 14. April 2014, 18:27

    Da kommt sie in voller Fahrt,die schnellste Dampflok der Welt.
    Ein Foto mit Seltenheitswert und noch dazu perfekt gemacht +++
    HG Jürgen
  • Joachim Kretschmer 14. April 2014, 12:58

    . . ganz herrlich. Das ist ein super Standort, um diese alten Maschinen aufnehmen zu können. Bergan sind sie richtig unter Volldampf. Viele Grüße, Joachim.
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2014, 9:45

    Das sieht man sich gerne an !
    Gruß Bernd
  • ESBE 12. April 2014, 21:23

    Die Grüne gefällt mir auch , sie legt sich ja richtig in die Kurve !
    Klasse , sie sieht aus wie neu gestrichen , war bestimmt ein richtiges Highlight !
    LG Steffi
  • werner 1957 12. April 2014, 18:14

    Sieht gut aus,klasse Bildaufbau.
    LG Werner
  • kunnor pictures 12. April 2014, 15:08

    wie in alten Zeiten HERRLICHE Aufnahme

    lg
    kunnor
  • Ingeborg Bröll 12. April 2014, 10:39

    Sieht schön klasse aus mit dem dunklen Dampf und dem tollen Bildschnitt... super Momentaufnahme von der schönen Lok, liebe Ilona.. auch die andere Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt - Inga -
  • Andreas Pe 12. April 2014, 10:35

    Keine noch so moderne E-Lok wird je so imposant wirken, wie eine Dampflok. Dein Bild führt uns das doch deutlich vor Augen. Wenn man dann noch an die Gerüche und Geräusche denkt....
    LG Andreas
  • Tomas61 12. April 2014, 9:23

    Die 18201 - und das nicht 0815... :o)
    Ganz saubere Arbeit!
    LG Tomas
  • Joew 12. April 2014, 9:10

    Sehr schöne Aufnahme mit der alten Lok. LG Joe
  • Wolfg. Müller 12. April 2014, 8:21

    Da trübt sich der Himmel ganz schön ein und ein für mich herrlicher Duft damaliger Zeit zieht durch die Luft.
    Sehr gut hast Du diese Fahr mit der 18201 am Gleis aufgenommen. Nostalgie pur.
    Das muss wunderschön sein. Dir weiterhin viel Freude damit.
    Gruß Wolfgang