Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kunnor pictures


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:1694772]

Über mich

Die Faszination "Momente" in Bilder fest zu halten hat mich gepackt besonders die Tier-und die Porträtfotografie.
Bin auf der Suche nach Models in Berlin für Porträt und Fashion Fotografie.
Models in Berlin, die interesse an einer Zusammenarbeit haben können mich gern kontaktieren
Eure Meinung sowie Ratschläge in Form von Anmerkungen zu meinen Bildern würden mich sehr freuen.

Es macht Spass unter Gleichgesinnten zu sein.


Interessante Aussagen die ich gut finde:

Ein Fotograf muss nicht viel wissen. Er muss nur hinsehen.
(Henri Cartier-Bresson)
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.


LG
kunnor pictures

Kommentare 252

  • Renrew Ednuk 26. Mai 2018, 13:03

    Hallo,
    stimmt, ich war erschrocken, hatte aber noch ein anderes Problem das musste ich zuerst lösen.
  • Detlev aus Berlin 6. Mai 2018, 9:49

    Hallo Kunnor, meine Nachricht an Dich ist zurückgekommen. Schick mir doch bitte Deine E-Mail Adresse damit es besser klappt.
    LG Klaus-Dieter
  • canidalien 1. Mai 2018, 23:34

    Huhu,
    danke für das Lob. Was soll machen auch machen, es war dunkel. :)
    Du hast ja viele tolle Models gefunden, aber die Hängeohrziege stiehlt den anderen doch die Show.
    Liebe Grüße
    Feijao
  • Weinstein 8. Februar 2016, 19:07

    Über Deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Schwarzer Brummer im Februar" habe ich mich sehr gefreut. Danke!
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Weinstein 12. Januar 2016, 10:37

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Foto „Dunkles Leuchten 17".
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • St. Seidel 6. Januar 2016, 20:01

    Florenz_Fiesole_San_Francesco
    Florenz_Fiesole_San_Francesco
    St. Seidel

    Hallo Kunnor, freut mich, dass Dir das Foto in all der Bilderflut aufgefallen ist.
    LG Stefan
  • Alfred Müllner 13. Dezember 2015, 16:19

    Servus kunnor,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Heidelibelle!
    Schau mir in die Augen...
    Schau mir in die Augen...
    Alfred Müllner

    Liebe Grüße
    Alfred
  • S. Dorn 13. Dezember 2015, 0:39

    danke für die Anmerkung!!
  • Heike Jeß 26. Oktober 2015, 18:37

    Wie ich sehe, teilen wir einige fotografische Interessen! Ich freue mich, dich hier entdeckt zu haben!
    LG,
    Heike
  • hensken 26. Oktober 2015, 18:03

    danke für deine Anmerkung kunnor. die serie von den herbstbildern habe ich gestern in schloß DYck gemacht. liegt in der nähe von Neuss. l.g hensken
  • Christian Rainer 1. August 2015, 11:15

    Hallo Kunnor, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Sie sind wieder da
    Sie sind wieder da
    Christian Rainer
    VG Christian
  • Rollhil 30. Juli 2015, 15:53

    Hi Kunnor.
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Rolf
    Ein strenger Blick
    Ein strenger Blick
    Rollhil
  • patrick hyrailles 9. Juli 2015, 19:51

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 8. Juli 2015, 20:38

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Andreas Güntert 1. Juni 2015, 21:50

    Hallo kunnor,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Komm in meine Arme".
    Zu deiner Frage zur Technik, kann ich nur sagen: Eigentlich nichts besonderes. Ich verwende ein Makroobjektiv (Sigma 70mm/2.8 DG Macro, alt, gebraucht gekauft aber schön scharf). Hier habe ich einen Makro Ringblitz benutzt, das versuche ich aber zu vermeiden, das er oft unschöne Reflektionen auf den Insekten erzeugt. Das RAW Bild habe ich in Lightroom entwickelt, und in diesem Fall etwas beschnitten. Hoffe das ich damit deine Frage beantwortet habe.
    Du hast übrigens klasse Fotos in deinem Portfolio.

    LG
    Andi
  • 225 103
  • 9.047 11.473
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D300 x2
Nikon D7100
Fuji X-T10
105mm/2.8
28-75mm/2.8
70-200mm/2.8
150-600mm
50mm/1,8D
85mm/2,8
10-20mm
16-50mm Fuji
50-230mm Fuji