2.329 15

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

156 ...

Geranien im November : in Rot passen sie ja auch noch zum Advent so wie der englische Postkasten auch ....

BERGISCHE FASSADEN ( Alt Ruppelrath )

Weiss - Wäsche ...
Weiss - Wäsche ...
Marie Laqua

Kommentare 15

  • Der Westzipfler 29. November 2014, 12:31

    An diesem Foto hätte vermutlich selbst die englische Queen ihre helle Freude! Very british, indeed! ,-)))
    Die Geranien farblich sehr schön auf die Postbox abgestimmt. Oder war es evtl. gar umgekehrt!?

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Rainer Switala 17. November 2014, 14:29

    ich mag fachwerk
    schönes licht bei diesem idylischen blick
    gerne mehr
    gruß rainer
  • Tassos Kitsakis 15. November 2014, 13:54

    Irgendwie passt gut das British-Red zum Bergischen Fachwerk.
  • erica conzett ec 14. November 2014, 13:16

    stil bruch extravagant

    klasse gesehen
    lieben gruss ric
  • Karl H 14. November 2014, 10:06

    Bei uns blüht auch noch vieles! Nur haben wir keinen so schönen Postkasten ... :-)

    lg Karl
  • Rainer Rauer 14. November 2014, 9:00

    Besonders wenn das Rot der Geranien genau zu dem Rot des Briefkastens passt. Schöne "gemütliche" Aufnahme.
    LG Rainer
  • Bärbel7 14. November 2014, 8:19

    Nicht mehr in voller Blüte - aber noch immer gut anzusehen! Gruß Bärbel
  • Doris H 14. November 2014, 7:58

    die geranien blühen ja immer noch in beinahe voller pracht. passend dazu der historische postkasten. und fachwerk mag ich sowieso.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 14. November 2014, 7:13

    der Spätherbst ist bei dieser lichten Aufnahme nicht zu erahnen. Schön die Farbübereinstimmungen!
    lg stefan
  • Moni-ka 14. November 2014, 0:04

    schönes Zuhause .. Nr.156 :-))
    die klare Fotografie zeigt -
    wir hatten schöne Herbsttage !!
    alles was ROT ..
    nehm ich gleich in den Advent mit rüber :-)
    LG.MO!
  • Marguerite L. 13. November 2014, 23:34

    Das sieht ja herrlich aus in diesem Traumlicht
    GrüessliM
  • Frank Mühlberg 13. November 2014, 22:11

    Rot macht sich immer sehr gut im Blumenkasten !
    Frank
  • SpätEntwickler 13. November 2014, 21:29

    Ein Haus, das mir aus Deinem Portfolio bekannt vorkommt. Die Aufnahme ist sehr sympathisch, das Gebäude in feines Licht getaucht und aus einem sehr guten Winkel heraus fotografiert.
  • paules 13. November 2014, 20:56

    Stimmt....sieht ja schon fast künstlich aus!!
    LG Paul