Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter[Pause] .... nicht wirklich !

Winter[Pause] .... nicht wirklich !

808 22

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

Winter[Pause] .... nicht wirklich !

Liebe Buddys , hallo fcler : höchste Zeit mich für die besorgten Nachfragen zu bedanken und mich zu erklären.
Seit Dez 2014 bin ich aus Zeitgründen abwesend , aber gesund und munter !

Allerdings extrem beschäftigt mit einem aufwendigen UMZUG :
1. HAUSVERKAUF ( entrümpeln nach 23 jahren .... meinen Monster -Speicher kennen Manche ja )
2. Enrichtungsplanung ins Neue : ...werde in einen 120 Jahre alten denkmal geschützeten PFERDESTALL ziehen , der gerade umgebaut wird ....
3. das Alles neben dem normalen ArbeitsAlltag . Was dann noch an Zeit ist, geht an die Tiere ....

schätze es wird so Mai /Juni werden bis ich ich hier wieder richtig " mitspielen " kann ! ....
ach ja : ich werde zukünftig " hinter diesen Gittern leben " ;-) siehe verlinktes Foto

wünsche Euch nachträglich ein GLÜCKLICHES JAHR 2015 !!!

Kommentare 22

  • Tassos Kitsakis 1. Juni 2016, 21:33

    Winterpause ...
  • Der Westzipfler 1. Januar 2016, 18:27

    Mit dem Foto hier bist Du ja wieder total up to date!
    ,.-)))
    Damit weckst Du - und vermutlich nicht nur bei mir! - (Winter-)Sehnsüchte!

    GlG aus Aachen und Dir ein gutes neues Jahr,

    Markus
  • Christian Fürst 9. Oktober 2015, 0:13

    angesichts dieses großartigen Bildes wird es langsam Zeit für eine Rückkehr, liebe Marie

    Bis hoffentlich bald

    Christian
  • Bernd Jöhnk 5. September 2015, 21:57

    Wunderschön wirken die schwarzen Bäume !
    LG Bernd
    Winter-Zauber
    Winter-Zauber
    Bernd Jöhnk
  • Marianne Th 19. März 2015, 13:52

    Jetzt wird mir endlich klar, warum du keine Zeit für die FC hast, das ist ja eine Riesenaufgabe, die du dir da vorgenommen hast. Die Vorfreude auf ein so schönes Domizil wird dich beflügeln.
    Ich wünche dir von Herzen gutes Gelingen und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.
    LG marianne th
  • Lady Sunshine 9. Februar 2015, 22:51

    Das liest sich ja super... - ich wünsch´ Dir noch viel Energie für die nächsten paar Monate... (;-)) !
    lg Lady Sunshine

  • Marie Laqua 9. Februar 2015, 12:12

    @Alle , Danke schön : werde baldmöglichst mit Foto berichten !... ( kleines user - treffen im Spätsommer vielleicht , Platz hätt ich jetzt genug , nur falls einer mit Pferd kommen will ;-) !

    liebe Grüsse
    Marie
  • Marie Laqua 9. Februar 2015, 12:08

    @Rainer Rauer : ja ! ... wir wohnen im selben Ort und gehen mit unseren Hunden die selben Strecken ....
  • Rainer Switala 8. Februar 2015, 10:31

    wunderbare winterstudie zeigst du hier
    ein lieblingsmotiv von mir
    glückwunsch zur neuen wohnung
    das ist wirklich etwas ganz besonderes
    gruß rainer
  • SpätEntwickler 7. Februar 2015, 16:08

    Ein umwerfend schönes Bild. Es gehört zwingend zu meinen Favoriten - den öffentlichen selbstverständlich. Danke, dass Du trotz Stress, derart faszinierende Aufnahmen machst und uns damit erfreust.
  • Trautel R. 7. Februar 2015, 9:33

    nun weiß auch ich bescheid, ich habe mich schon über deine abwesenheit gewundert.
    das klin gt ja alles sehr interessant und aufregend. ich wünsche dir, dass du alles bestens meisterst.
    lg trautel
  • Stefan Jo Fuchs 7. Februar 2015, 8:57

    danke für Bild und - vor allem - die Infos! Sicher ein großer Schritt in die richtige Richtung. Frue mich dann auf deine Wiederkehr im laufe des Jahres!
    lg stefan
  • Baerbel N. 6. Februar 2015, 22:01

    mach dir keinen Stress.
  • paules 6. Februar 2015, 20:23

    das werden ja spannende Monate...hierzu und fürs ganze Jahr .TOI TOI...
    sieht gar nicht wie ein Pferdestall aus....LG Paul
  • janamaus 6. Februar 2015, 19:43

    Schöne weitläufige landschaft,sieht mit der baumgruppe sehr gut aus.
    Liebe Marie,wünsche dir ein nettes wochenende und weiterhin viel geduld und kraft zum bevorstehenden umzug
    lg christa

Informationen

Sektion
Ordner Landleben
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten