Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
793 15

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

Laternen- Singer

.... DORFKINDER # 6

....... basteln und werkeln ihre Laternen noch selbst
und ziehen an St. Martin mit ziemlich grossen Taschen von Haus zu Haus

.

St . Ma a a aartin ...
St . Ma a a aartin ...
Marie Laqua

Kommentare 15

  • Rainer Switala 16. November 2014, 12:57

    freue mich immer wenn sie unterwegs sind
    die selbstgestaltelten sind immer die schönsten
    gruß rainer
  • SpätEntwickler 12. November 2014, 9:24

    Dies Bild ist seinem Vorgänger ähnlich und doch sehr verschieden, mehr als die Achsdrehung um 90 Grad vermuten läßt. Hier hat ein Stimmungswechsel um 100 Prozent stattgefunden. Von überschwenglicher Freude und Lust hin zu Lustlosigkeit und Skepsis. Nur der Bub scheint sich als Hahn im Korb immer noch recht wohl zu fühlen. Dies würde ich umgekehrt genau so schreiben, wenn die Chronologie der Aufnahmen vertauscht worden wäre. Beide Aufnahmen die gewohnte M.L. Qualität.
  • Doris H 12. November 2014, 8:07

    dieses atmosphärische bild erinnert mich an alte kinderzeiten als wir mit den laternen auch von haus zu haus zogen. hier gibts das leider nur an halloween.

    lg doris
  • Marguerite L. 11. November 2014, 22:50

    Die haben sich aber gefreut, so schön
    GrüessliM
  • Rapid Eye 11. November 2014, 22:20

    Heutzutage geht man halt mit Alienlaterne :-)
    Nein im Ernst, ein sehr schönes Foto zum Thema St.Martin. Hier scheint die Welt noch in Ordnung.
    LG Rapid Eye
  • Moni-ka 11. November 2014, 20:43

    bei diesem schönen Foto
    kann man allen Vieren ....
    in die glänzenden Äugelchen schauen -
    FREUDE pur !!
    war auch kein Besuch
    bei den "Kniesbüggels" .... :-))
    LG.MO!
  • Andreas Beier 11. November 2014, 17:43

    klasse !
  • Karl H 11. November 2014, 16:01

    :-)

    lg Karl
  • Frank Mühlberg 11. November 2014, 15:06

    Das ist eine schöne Gruppe die Du da aufgenommen hast !
    Frank
  • Heide G. 11. November 2014, 14:11

    da sind sie ja noch mal - sehr hübnsches Bild wieder!
  • Der Westzipfler 11. November 2014, 13:56

    Und die Beutel scheinen bereits gut gefüllt zu sein. ,-)))
    Deine goldige Aufnahme weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Genau so sind wir damals als Kinder auch durch die Nachbarschaft gezogen. Und die Laternen waren selbstverständlich auch selbst gebastelt. War das ein Gaudi damals . . . ,-)))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • paules 11. November 2014, 13:54

    Kniesbüggel rufen sie auch manchmal....LG Paul
  • Baerbel N. 11. November 2014, 13:06

    so schön!
  • Rainer Rauer 11. November 2014, 12:46

    Ein hübsches Bild von den Kleinen.
    Hier laufen sie auch herum und singen und sammeln Süßigkeiten. Hoffentlich verderben sie sich nicht die Mägen.
    :-))
    LG Rainer
  • Gundula Ida Gäntgen 11. November 2014, 12:29

    Sehr schöne Aufnahme von den Laternenkindern.Besonders schön finde ich das Licht.Bringt absolut die Stimmung wieder.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner die Kurzen ...
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz