9.280 6

homwico


Premium (Complete), Coburg

0678 Eingemummt

Die Mannschaft ist fertig. Lustig schauen die Menschen in ihrer Kluft aus. Sie hat aber Vorteile: Man wird auf weite Entfernung erkannt und zum Zweiten bietet der Anzug einen guten Schutz gegen den jetzt wieder vehement einsetzenden starken Regen. Diesen kann man in den getönten Scheiben des Super-Jeeps im Hintergrund prima erkennen. Trotzdem ist es ungemütlich. Die Nässe sucht sich ihren Weg. Angefangen an den Zwischenräumen um Hals und Kopf an der Kapuze bis zu den Händen die ja frei aus den Ärmeln schauen. Dort wird es schnell nass und klamm.
Auch wenn ich auf das Schuhwerk so manches Teilnehmers blicke, bekomme ich Zweifel, dass da die Füße trocken und warm bleiben. Es herrscht Aufbruchstimmung.
Ich bin gespannt, ob mir meine Kamera und das Objektiv diese Eskapaden übelnehmen.
Aufgenommen an der Gletscherlagune des Jökulsárlón an der Südküste Islands.
Alle ab hier gezeigten Bilder sind von Hand bei manuellem Belichtungsprogramm und einer festen ISO-Einstellung mit 800 ISO aufgenommen.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)