Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

FROHES NEUES JAHR 2020

Ihr Lieben in Nah und Fern ! Von Herzen wünsche ich Euch ein ganz tolles Neues Jahr 2020. 366 Tage voller Glück, Liebe, Zufriedenheit ... und vor allem GESUNDHEIT. Danke für Eure Freundschaft. Herzlicht Eure Heidemarie
Das Herz um die Pferdehufen habe ich im Oktober gemalt, nachdem die Pferdegruppe an mir vorbei war. Immer wieder schön, dieses Glück der Erde. Und mit der nächsten Welle war das Herz und die Spuren verschwunden.

Kommentare 23

  • Helmi S. 27. Januar 2020, 14:34

    Oh liebe Heidemarie, ich glaube, ich war in diesem Jahr noch auf Deiner Seite.
    Da hätte ich doch beinahe dieses herrliche Arrangement verpaßt.
    Unsere Grüße und Segenswünsche haben wir ja anderweitig ausgetauscht.
    So sende ich Dir heute liebe Grüße
    helmi
  • Doris Werner 26. Januar 2020, 12:58

    Eine schöne Collage hast du gestaltet! Danke und auch für dich alle guten Wünsche!
    LG 
    Doris
  • Helgrid 8. Januar 2020, 12:51

    Hach, ich seh einmal wieder etwas von dir ... sehr schön! Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute für das neue Jahr 2020, vor allem stabile Gesundheit, das ist doch ganz wichtig!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Waltraud Zorn 1. Januar 2020, 22:29

    Danke für den schönen Neujahrsgruß, auch dir wünsche ich ein rundum frohes neues Jahr.
    Liebe Grüsse Waltraud
  • Willi W. 31. Dezember 2019, 16:43

    Danke liebe Heidemarie für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere und dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2020 wünsche.  Danke auch für deine immer netten Kommentare zu meinen Fotos...... Liebe Grüße Willi
  • gabimaus 31. Dezember 2019, 15:09

    Herzlichen Dank liebe Heidemarie:-)

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute im neuen Jahr - insbesondere GESUNDHEIT !!!

    ich hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen 

    viele liebe Grüße
    Gabi
  • Petra-Maria Oechsner 31. Dezember 2019, 1:55

    danke für die wünsche und die liebevoll gestalltete karte ;-)
    auch dir und deinen lieben wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr 2020 und ganz viel gesundheit ;-)
    lg petra
  • Rubie 31. Dezember 2019, 1:51

    Danke für den schönen Gruß auch euch ein vor allem gesundes Jahr 2020.LG Rubie
  • Conny11 30. Dezember 2019, 23:13

    Danke..... was für ein schöner und herzlicher Gruß...
    den kann ich nur an dich zurückgeben, sehr gut präsentiert.
    LG, hab einen guten Jahreswechsel Conny
  • Charly08 30. Dezember 2019, 23:11

    Danke, ich wünsche Dir auch ein
    gutes, behütetes Neues Jahr.
    LG Gudrun
  • Inge Köhn 30. Dezember 2019, 21:32

    Danke liebe Heidemarie - ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neuen Jahr 2020.
    LG Inge
  • Veit Schagow 30. Dezember 2019, 21:02

    ICh wünsche Dir, Deinen Angehörigen und allen Besuchern Deiner Fotos einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
    LG
    Veit
  • Fotofroggy 30. Dezember 2019, 19:51

    Sehr schön Deine Wunschkarte.
    Auch Dir alles Liebe zum neuen Jahr und ganz besonders Gesundheit.
    LG Barbara
  • † Reinhard S 30. Dezember 2019, 19:49

    Der Ballon
    Der Ballon
    † Reinhard S

    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 30. Dezember 2019, 19:37

    Eine sehr schöne Präsentation!
    Vielen Dank. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine alles Gute für das Jahr 2020
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 5.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz