Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Mittwochsgruß - Ostseeblumen - leuchtender Rainfarn

Allen in Nah und Fern wünsche ich einen schönen Mittwoch, der gerade in der Mitte der Nacht mit Regen begonnen hat. Kommt gut durch die Woche. Gute Anreise allen angemeldeten FC-Freunden zum Treffen am Samstag-Sonnabend im Stammlokal "Aprather Mühle". Ich freue mich, daß auch wieder liebe Freunde dabei sein können, die zwischendurch leider gefehlt haben. Wir haben Sonne im Herzen, aber für unseren Fotorundgang könnte es gerne trocken sein.

Kommentare 33

  • Isi19 18. September 2017, 9:51

    Spaziergang auf dem Sommerweg ,umrandet von duftendem Gras und Blumen .Wie schoen!Ich wuerde bei so viel Sonne in Namibia auch den Regen lieben.LIebe Giuesse von Ingrii
  • Brigitte Specht 14. September 2017, 13:14

    ...ich finde den Farn auch immer besonders attraktiv, denn er leuchtet schon von weitem!
    L.G.Brigitte
  • Willi W. 11. September 2017, 20:43

    Ich freue mich auch am Montag über dieses herrliche Mittwochsblümchen liebe Heidemarie.
    LG Willi
  • ulla hOlbein 10. September 2017, 20:00

    Ich hoffe, euer Treffen war schön wie immer und dass das Wetter einigermassen gehalten hat! :)
    Schön leuchtet dein Rainfarn, hier bei uns sieht man ihn auch noch zuhauf blühen!...:)
    Dir einen angenehmen Wochenstart mit LG vom BOlleteam
  • Knipsekowski 10. September 2017, 12:48

    Wunderschön ist Dein Blumengruß.Er macht richtig gute Laune.
    LG Gabi
    PS:Mir sind gestern leider keine Aufnahmen gelungen,aber schön war es trotzdem.
  • PeSe23 8. September 2017, 15:05

    Es regnet und regnet ich hoffe es ändert sich bis Morgen
    LG petra
    • Heidemarie 8. September 2017, 15:15

      Laut Wettervorhersage vom WDR soll es schöner werden und trocken, zumindest am Nachmittag. Würde ja genügen. Letztes Jahr hat es auch doll geregnet, aber als wir mit dem Essen fertig waren, wurde es schön, konnten ja sogar draußen sitzen nach der Rückkehr von der Blumenwiese. Lg - freue mich aufs Wiedersehen. Heidemarie
  • Inge Köhn 7. September 2017, 22:17

    Er wächst hier auch überall. Sehr schön hast Du ihn aufgenommen. Viel Spaß beim FC-Treffen
    LG Inge
  • Monikaberlin 7. September 2017, 19:16

    Das sieht irgendwie sehr gesund aus. LG Monika
  • Angelika El. 6. September 2017, 22:34

    Diese Blüten werden gerne von Insekten besucht! Sehr schön, die kleinen Blütchen in leuchtendem Gelb! LG! a.
  • Jürgen Divina 6. September 2017, 22:32

    Danke für den schönen bunten Mittwochsgruß. Hoffen wir das Beste für Samstag... Wir sehen uns.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Conny11 6. September 2017, 22:08

    Danke für diesen schönen natürlichen Blumengruß... toll sieht das aus.
    LG Conny
    • Heidemarie 6. September 2017, 22:29

      Gelb war die dominierende Farbe, in Massen Rainfarn und Habichtskraut, das aussieht wie Löwenzahn. Und dann zeigte sich schon Sanddorn, früher als sonst, mit prallen Beeren. Ich hatte nicht damit gerechnet, ihn im August so zu sehen. Lg zu Dir. Heidemarie
  • Friedrich Geretshauser 6. September 2017, 19:49

    Hallo Heidemarie!
    Herzlichen Dank für das hübsche Bild und die guten Wünsche!
    U n d gutes Gelingen des Treffens am Samstag!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • wolly-boy 6. September 2017, 19:20

    Dein Bildchen ist so hoch gelobt worden, daß ich keine Worte mehr finde - und das ist selten :-))
    Aber schön ist es !!!
    Mit Petrus habe ich schon gesprochen, das ist klar.
    Aber er schränkt ein und sagte:
    "wolly, die müssen zumindest so rein und nett sein wie Du - sonst öffne ich meine Schleusen!"

    Auch Dir einen schönnen Mittwoch, wolly
    • Heidemarie 6. September 2017, 22:14

      Zwinker, lieber Wolly. Bei 23 liebenswürdigen Menschen kann Petrus gar nicht anders als uns schönes Wetter schicken. Lg Heidemarie
  • Helmi S. 6. September 2017, 17:43

    Danke für den netten Mittwochsgruß liebe heidemarie und die Erinnerung an unser Treffen am Samstag in der Aprather Mühle. Ich freue mich schon sehr darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
    lg helmi
  • dodo139 6. September 2017, 16:18

    Danke für den Blumengruß, Heidemarie.
    Ich wünsche Euch für Samstag viel Spaß und trockenes Wetter für einen kleinen Spaziergang.
    Herzliche Grüße an alle, die ich kenne ;-))
    LG Doris
    • Heidemarie 6. September 2017, 17:13

      Liebe Doris, danke für Deine Wünsche zu unserem 4. Treffen, dieses Mal leider ohne Dich, zum Glück nicht wegen Krankheit. Natürlich grüße ich alle von Dir bei meiner kleinen Ansprache, bevor alle über Pfannekuchen oder so herfallen. Bis bald - vielleicht sehen wir uns ja im LaPaDu zur Ausstellung von Susanne.
      Lg Heidemarie

Informationen

Sektionen
Views 5.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3710 fold
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von