Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Die Bande gratuliert "Dieter " (dadiet)

Lieber Dieter, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag am 9.7. Alles alle Gute, vor allem Gesundheit. Viel Freude weiterhin an Deinem Hobby Fotografie / Spezialität Makros und an Deinen treuen Vierbeinern. Ich hoffe, wir können Dich mit diesem Foto überraschen - Christel hat mir grünes Licht gegeben, es zu veröffentlichen. Es ist ja von einem schönen Spaziergang in Eurer Umgebung. Rainer und ich wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Bis bald.
Heidemarie und Deine Christel mit Black&White.
Hier geht es zum Geburtstagskind:
dadiet

Kommentare 23

  • Petra-Maria Oechsner 10. Juli 2017, 23:32

    ein sehr fröhliches quartett...
    und alles gute nachträglich für das geburtstagskind ;-)
    lg petra
  • † Ingeborg K 10. Juli 2017, 21:36

    Eine klasse Idee, so zu gratulieren. Wenn auch unbekannt, so schließe ich mich gern Euren Glückwünschen an.
    LG Ingeborg
  • Angela Sp. 10. Juli 2017, 14:09

    ein tolles Quartett und ein schöner Gruß
    LG Angela
  • Knipsekowski 10. Juli 2017, 0:52

    Ein sehr schönes Foto zum Geburtstag.Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsch Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
    LG Gabi
  • Sabine 99 9. Juli 2017, 23:16

    ...mönsch ... Du bist ja auf den Hund gekommen ... da kommt aber Freude auf ...
    Ein netter Geburtstagsgruß ...
    LGS
  • Inge Köhn 9. Juli 2017, 22:09

    Da schöieße ich mich den Glückwünschen doch gern an - eine feine Aufnahme zeigst Du hier zu diesem Anlaß
    LG Inge
  • Conny11 9. Juli 2017, 20:58

    Der Wünschen schließe ich mich natürlich an...alles Gute dem Geburtstagskind.
    Du hast das klasse fotografiert.
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Rollhil 9. Juli 2017, 20:52

    Da schließe ich mich gerne an auch von mir noch viele schöne Foto Jahre.
    Viele Grüße Rolf
  • Charly08 9. Juli 2017, 19:31

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • PeSe23 9. Juli 2017, 18:00

    Auch von mir alles Gut fürs neue Lebensjahr, lieber Dieter
    Heidemarie, da wird er sich sicher freuen.
    LG Petra
  • wolly-boy 9. Juli 2017, 16:57

    Da schließe Ich mich sofort an!
    LG. weolly
  • Helmi S. 9. Juli 2017, 13:44

    Lieber Dieter, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
    Dir liebe Heidemarie gratuliere ich zu diesem schönen Geburtstagsgruß.
    lg helmi
  • Brigitte Specht 9. Juli 2017, 13:05

    ...ein feines Foto und dem Geburtstagskind alles Gute!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • alicefairy 9. Juli 2017, 12:45

    Ich schließe mit mit Freude an! Alles Gute Dieter!
    Lg Alice
  • Regine Bo 9. Juli 2017, 11:37

    Ich schließe mich gerne den Glückwünschen an! Alles Gute! Regine