1.902 19

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Wege

Jeden Tag beschreiten wir Wege
Wege zum Bäcker, zum Frisör, durch Gärten, dunkle Straßen............

Wir gehen neue Wege
lernen neue Menschen kennen
verlassen alte Wege
verabschieden uns von Menschen

Wir suchen Wege
Wir machen Wege

Unsere Wege kreuzen sich mit anderen Wegen
Wie schauen in deren Richtungen
Wohin gehen wir?
Wohin führt unser Weg?
Wen nehmen wir mit?

Jeden Tag beschreiten wir Wege
Wege, die uns glücklich machen
Wege, die uns traurig machen

Jeder geht diese Wege
Also sind wir nicht allein..............

Kommentare 19

  • Thomas . Lanz 25. September 2008, 22:47

    ein gutes foto
    und ein feines gedicht
    kompliment

    lg thomas
  • WMeyer 17. September 2008, 6:01

    Wunderschöne Darstellung, die den Betrachter in den Bann zieht und unweigerlich zum Meditieren auffordert. Mit Deinem Text gibst Du schon eine mögliche Richtung vor. Schärfe, Schnitt und Präsentation genügen höchsten Ansprüchen. Hohe Kunst!
  • Roland Klecker 15. September 2008, 21:26

    Ganz große Klasse!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Neydhart von Gmunden 13. September 2008, 11:13

    .... wenn ich einfach nur "klasse" sage .... dann meine ich damit viel mehr, als ich es sagen kann..... +++++
  • Katrin Peters 12. September 2008, 13:03

    Wege die sich kreuzen…sehr schön so monochrom.
    Gruß Katrin
  • Norbert REN 12. September 2008, 12:00

    Ja, die Bahn beschreitet auch neue Wege.
    Sie berechnet dir 2.50 € wenn du ihnen eine Fahrkarte abkaufst.
    So hast du das sicher nicht gemeint, aber es passt!
    LG. Norbert
  • HW. 12. September 2008, 11:46

    Zwei erwischte Schwarzfahrer, laufen nun die Gleise lang.
    Meint der eine, ich hab einen Hunger ich könnt glatt eine Schiene essen!
    Sagt der Andere, das klingt lecker, wir gehen noch 200 Meter - dann kommt eine weiche ;))
    Super Bild in perfektem S/W.
    VG Holger
  • Clara Hase 12. September 2008, 1:24

    sehr gute Arbeit Marte
    nachdenkenswerter Text -
    und, was mir auch gefiel: man weiss selten, wann man eine Weiche überschritten hat, merkt es häufig erst im nachhinein. Es sei denn man war selbst am werkeln...
  • Tassos Kitsakis 11. September 2008, 22:09

    Gut dass Du Deine Wege auch für uns visualisieren kannst. Durch Bild und Text gehst Du andere Wege, um ans -gleiche?- Ziel zu kommen. Ich frage mich, ob der Weg nicht wirklich das Ziel ist. Eine retorische Frage?

    Lieben Gruss
    Tassos
  • -ansichtssache- 11. September 2008, 21:30

    Martina, deine Worte sprechen mir aus der Seele, da ich mir zur Zeit selber viele Gedanken über (Lebens)Wege mache. Das Foto setzt diese Gedanken sehr gut um.
    Lieben Gruß Danny
  • Brunhilde Miebach 11. September 2008, 21:06

    Martina dein Foto mit dem Text dazu gibt einem zu denken, aber es ist doch auch so wie du schreibst.
    Toll gemacht.
    LG Brunhilde
  • ... Woifi 11. September 2008, 18:00

    mein Favorit für heute,
    super Bild Aussage und tolles SW
  • Kay Rehders 11. September 2008, 16:29

    Feiner Schnitt und wahre Worte.

    Gefällt
    Gruß
    Kay
  • Christian Becker 11. September 2008, 14:38

    gefällt mir :)
  • Sven Malke 11. September 2008, 14:29

    Gesamtkunstwerk!
    Text und Bild nebst Bearbeitung in vollständiger Harmonie - ausgezeichnet, Martina....
    Liebe Grüße
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Views 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten