Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pe.paj


Basic Mitglied, Graz
[fc-user:1012647]

Über mich

.
















in einem dankbaren herzen herrscht ewiger sommer...




























.

Kommentare 350

  • Stoni. 5. Dezember 2016, 18:10

    Ich folge ab jetzt mal konzentriert und hoffe auf mehr Fundstücke...
    ;-)
  • Jackie.S 14. April 2016, 12:58

    Da bin ich auf einer Seite geandet, die mich sehr anspricht.
    Bilder mit viel Liebe zum Detail. Da schau ich gerne wieder rein :-)
    lg jackie
  • DNell 11. November 2014, 9:32

    Eine wundervolle, stimmige und stimmungsvolle Galerie!
  • Kein Grund 27. September 2014, 15:42

    Liebe Petra,

    ich will dich nicht wecken - habe aber jetzt erst eine uralte Mitteilung von dir bekommen und schicke dir deshalb einen lieben Gruß zurück - Hanni
  • eos6man 24. Mai 2014, 20:42

    Du machst herrliche Bilder. Malen mit Licht! Gefällt mir sehr gut. Angenehm für´s Auge und nicht so grell.
    LG Peter
  • Froschfreak 2. Dezember 2013, 9:27

    Wunderschöne Stimmungsbilder.
    Deine Bilder tragen unverwechselbar Deine persönliche Handschrift. Bewundernswert.
  • dunkelgrau I fotografie 7. November 2013, 8:53

    hallo pe.paj!
    deine seite ist bei der heutzutage übermächtigen flut an grellen, aufdringlichen farben eine wahre erholung fürs auge.prima!

    lg carsten
  • S.ina 6. November 2013, 8:49

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! lg S.ina
    sleeping
    sleeping
    S.ina
  • Hartmut Sabathy 7. August 2013, 19:43

    Hallo Pepaj! .die kleinen Flamingos . sind die Grauen die etwas kleiner sind ... lg Hartmut ! .
  • Paul… 23. Juni 2013, 21:09

    Deine Bilder versprühen Leichtigkeit und viel Gefühl. Liebe Grüße vom Attersee nach Graz, Paul
  • Arne Schmitt 7. Juni 2013, 22:17

    luft.
    licht.
    leichtigkeit.

    schöne bilder, pe.paj. auch ich komme wieder.
  • R.G.Fotografie 16. April 2013, 23:25

    wunderbare Bilder mit sanften Farben, Kontrasten, sensiblen Fragmenten...
    bin eher pragmatisch realistisch, aber kann mir deine Bilder immer wieder anschauen und immer wieder aufs Neue entdecken.
  • Marcel Stieger 13. April 2013, 19:08

    Liebe pe.paj
    Vielen Dank für deine lobende Anmerkung. Es freut mich ausserordentlich von dir diese Worte zu lesen.
    Ich wünsche dir viele bereichernde Momente rund ums Fotografieren.
    spring
    spring
    Marcel Stieger

    LG Marcel
  • LichtbildGeschichten 8. April 2013, 23:08

    hey..herz.grüße zurück..daaaanke.. =;o)))
  • Ine Wi 11. Februar 2013, 17:40

    Wie schön, dass ich Deine Seite entdeckt habe. Soviel Zartes, Sanftes, Leichtes, Verspieltes, traumhafte Farben..... spricht mich sehr an! LG Ine
  • 498 239
  • 6.692 7.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse